Champions League 2014/2015

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich finds nicht nur bei der verängerung bescheuert (da aber so richtig!).
auch wenns um den ungeliebten nachbarn geht, aber dass ein auswärtstor bei zwei unentschieden über die spielklasse bei fürth/hsv entschieden hat, ist für mich immernoch mehr als nur schwachsinnig.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
ich finds nicht nur bei der verängerung bescheuert (da aber so richtig!).
auch wenns um den ungeliebten nachbarn geht, aber dass ein auswärtstor bei zwei unentschieden über die spielklasse bei fürth/hsv entschieden hat, ist für mich immernoch mehr als nur schwachsinnig.

Jop, war auch der letzte Vorfall, bei dem mich das extrem gestört hat. Werder-Valencia schmerzt immer noch T_T
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wenn jetzt nicht barca bock stark, bayern cl sieger.

Edit: Bayern ist so lächerlich, gehen so unglaublich viele beim 4:0 oder 5:0, sorry da könnt ihr bayern fans auch nix mehr sagen. lächerliche erfolgs fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da muss ich jetzt sogar mal die Bayernfans in Schutz nehmen. Ich glaube, dass liegt dann eher an der total verschissenen Parkhaussituation in München. Habe mir sagen lassen, dass du da nach dem Spiel auch mal 2h in der Ausfahrt stehst. Das man sich das bei einem klaren Ergebnis unter der Woche sparen will, ist dann irgendwelche auch nachvollziehbar.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da muss ich jetzt sogar mal die Bayernfans in Schutz nehmen. Ich glaube, dass liegt dann eher an der total verschissenen Parkhaussituation in München. Habe mir sagen lassen, dass du da nach dem Spiel auch mal 2h in der Ausfahrt stehst. Das man sich das bei einem klaren Ergebnis unter der Woche sparen will, ist dann irgendwelche auch nachvollziehbar.

Genau so ist es.

Noch dazu will das auch kein Bayern-Fan rechtfertigen. Da regen sich alle genauso drüber auf.
Aber es ist so mühselig mit Bayern-Hatern über sowas zu diskutieren.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Warum hat Zlatan dafür Rot bekommen?
https://gfycat.com/VigorousSlimyDaddylonglegs
Beide gehen voll rein, aber er zieht noch zurück..

Und Costa bekommt hier nur gelb? Srsly?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Allerdings. Unterirdisch. Und jetzt geht das auch noch weiter. So viel verschenkte Lebenszeit...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nachher redet es sich natürlich einfach, aber man hätte Kiesling, der offensichtlich knietief in der Krise steckt, diese Bürde des fünften Schuss ersparen sollen.

Imho war dieser Ausgang des Elfers vorhersehbar. Schade Leverkusen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Seh ich genauso. Hab gleich gesagt wenn Kießling antritt geht der Ball nicht rein. War wirklich nochmal richtig schön Salz in die Wunde und trägt dazu bei, dass er die Krise noch weniger überwindet..
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Heute dann BVB gegen die alte Dame

ich würde es Dortmund wünschen weiter zu kommen jedoch glaub ich kommen sie über ein Unentschieden nicht hinaus.
ich tippe 1:1
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
würd mich für Deutschland auch freuen wenn Dortmund weiter kommt, aber ich glaube irgendwie nicht das es klappt...und Pirlo war im Hinspiel ja auch mehr als eine Halbzeit nicht dabei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Juve wird genau das tun, was der bvb hasst. Defensiv extrem kompakt stehen und schnell kontern. Dennoch ist natürlich alles drin für Dortmund. Mein Tipp ist aber ein 0-1.