Champions League 2014/2015

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich befürchte, das wird für längere Zeit der letzte CL Auftritt gewesen sein. Soviel kann man im Sommer gar nicht umbauen, dass man plötzlich wieder in den TOP 3 etabliert ist. Von einem Ausrutscher kann man zu dem fortgeschritten Zeitpunkt der Saison nicht mehr sprechen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
War natürlich ein Top Spiel, aber zufrieden kann man auch nicht sein wenn man trotz 4 Auswärtstoren in Madrid rausfliegt. Gut, erbärmlich ist hier der falsche Ausdruck, nennen wir es unnötig. Aber man hatte Real auf dem Tablett. Die Chance wird man nur ganz selten haben. Mit dem richtigen Torwart wären 1-2 Gegentreffer weniger gefallen. Eine Top Mannschaft hätte Real zerlegt an diesem Abend.

Gegen einen namhafteren Gegner würde Real auch um einuges besser spielen.

Das in Dormund war heute nix. Mkhitaryan bleibt ein Flop und der Rest der Elf war heute auch ein Totalausfall. Mit noch weniger Widerstand kann man ja kaum verlieren.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.884
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das war nix.. Aber ich glaube hummels hat im Interview alles dazu gesagt (ich glaube das erste mal, dass ich abgesehen von Mertesacker ein Interview nach dem Spiel gesehenen habe, das wirklich ehrlich war)

Da hat einfach so viel nicht gepasst & juve hat es lässig runter gespielt..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man hat in den letzten beiden Bundesligaspielen und gestern übrigens wieder gesehen, warum sich Guardiola intern angeblich nicht komplett überzeugt zeigte von Reus.

Ein wundervoller Konterspieler, aber in einem gestaltendenden System hat er nach wie vor größere Probleme. Das Spiel auf engem Raum ist zwei Klassen schlechter als von Ribery und Robben.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Schade, dass PSG gefühlt immer die härtesten Lose erwischt. Chelsea und Barca als Gegner ist schon ne andere Liga im Achtel-/Viertelfinale...

Mit Juve/Monaco damit schonmal eine halbwegs überraschende Mannschaft im Halbfinale.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was is denn da los gewesen..ich hab Eurosport laufen ab 12 und dachte ich hab auch eigentlich zugeguckt, plötzlich kurz vom PC abgelenkt und gar nichts mitbekommen und plötzlich ist die Auslosung vorbei :mrgreen:

Porto natürlich gutes Los für Bayern! :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Von allen vermeintlich einer der leichtesten Gegner. Würde Porto aber nicht unterschätzen.

Die Ergebnisse der Auslosung sind wie erwartet langweilig wie immer. Das Stadtduell hat natürlich seinen Reiz, aber den Rest hat man genauso irgendwie schonmal gesehen oder will man gar nicht erst. Halbfinale sieht sehr nach Barca, Juve, Bayern, Real (leg ich mich einfach mal fest) aus. Immerhin namhaft und zu weiten Teilen dann auch verdient.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist aber das Viertelfinale. Mir geht es da vor allem um PSG, die keinen leichteren Gegner mehr in diesem Jahrhundert kriegen werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
oh wow. bayern mal mit losglück!

Du bist so angestrengt peinlich mittlerweile... geh einfach weiterhin zweite Liga gucken, da kennst du dich im Gegensatz zur CL bestens aus.

Letztes Jahr hatte man Arsenal, Manchester und Real, das Jahr davor waren es Arsenal, Juventus, Barcelona und Dortmund auf dem Weg zum Titel.

Nun sind es mal ein schwächerer und ein normaler Viertelfinalgegner und sofort kommt die Losglück Kacke. Zum fremdschämen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ibra übrigens nach seinem Zweikampf mit Oscar nur einem Spiel Sperre. Er kriegt also wieder sein Treffen mit Barca.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Na damit kann man doch leben. Stadtderby ist auch ne geile Sache. Ach, so am Rande im falschen Thread: Löw hat Badstuber wieder in die NM nominiert. Freut mich tierisch für ihn.