Champions League 2014/2015

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
schön,wenn du gleich für marseille bist

Keine Sorge, war ich auch schon vorher.;)

und selbst "die welt nicht mehr verstehen", wenn andere nicht-fans von Guangzhou Pharmaceutical / Al-Ahly - Atletico Mineiro gegen bayern sind :| (siehe glühweintreffen-thread). aber wieso sag ich das an der stelle eigentlich. mit sicherheit bist du eingefleischter marseille-fan, verfolgst alle spiele (wenn nicht gerade bayern spielt) und hast sicher auch ein trikot zuhause, das du morgen trägst.

ansonsten kein weiterer kommentar außer:

glückwunsch leverkusen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
mit sicherheit bist du eingefleischter marseille-fan, verfolgst alle spiele (wenn nicht gerade bayern spielt) und hast sicher auch ein trikot zuhause, das du morgen trägst.

Ich habe in der Tat ein Marseille Trikot. Müsste anno 91 sein mit Papin drauf. Ist aber eine Fälschung aus dem Frankreich Urlaub.:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schade das Bayern verloren hat. Waehre schoen wenn es weiter gelaufen haette. Trotzdem Gruppensieger und alles ist gut.

Manchmal ist es gut zu velieren. So wird man vieleicht hungriger.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, was soll man da sagen?!?

Scheiße gelaufen, Mund abwischen, ist ja nochmal alles Gut gegangen?
Und vor allem werden hoffentlich die richtigen Schlüsse gezogen...

Bei aller Bewunderung für Guardiola, aber mir erschließt es sich nicht, wie man gegen ne Mannschaft wie ManCity mit Thiago als alleinigen 6er spielen kann. Das war gesern einige Male, dass er mit nach vorne ist, nen Fehlpass gespielt hatte und dann wurde ratz fatz unser Mittelfeld überspielt...
Das kann man gegen Mannschaften wie Bremen (no offense) machen, aber CL ist halt nochmal ein anderes Pflaster!

Naja, bin ehrlich gesagt gar nicht so unglücklich mit der Niederlage - natürlich hätte ich mir einen Sieg erhofft - aber vl kommt sie ja wirklich zum passenden Zeitpunkt. ;)

€: Für Dortmund hoffe ich heute übrigens auf ein Weiterkommen. Und zwar nicht wegen dem "deutschen Gedanken" dass wir international ja doch zusammenhalten müssen - pfiffkas :lol: - sondern weil die Spiele von ihnen immer recht sehenswert sind. Schalke dagegen is mir total egal. Wenn sie rausfliegen fliegt wenigstens der Unsympat von Keller gleich mit, vl geht´s ja dann mal wieder bisschen bergauf mit dem Laden ^^

Seit wann ist die Auslosung eigentlich nicht gleich am darauffolgenden Freitag? Ist wohl am Montag, wenn ich das richtig gelesene habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Doppelpost:

Das erklärt auch deren Spielweise nach dem 3:2 :smt043

Peinlich, peinlich! Da hat Manchester City den FC Bayern am Dienstag mit 3:2 geschlagen, und trotzdem spottet England über Coach Manuel Pellegrini. Grund: Der 60-Jährige wusste nicht, wie viele Treffer sein Team braucht, um Gruppensieger zu werden. Nach dem 3:2 ist City nur Tabellenzweiter. Ein weiterer Treffer wäre noch nötig gewesen, um die Münchner vom Thron zu verdrängen.

"Es wäre schwer gewesen, noch zwei Tore zu schießen und ich denke, David Silva hätte nicht 90 Minuten spielen sollen"

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ehrlich gesagt, wenn Schalke heute nicht weiterkommt, sind sie selbst schuld.

Und wenn Dortmund gegen Marseille (5 Niederlagen, 4:12 Tore) nicht gewinnt, haben sie es auch nichts anderes als Europa League verdient.
Natürlich ist auch die Frage, wie hart sich Arsenal in Neapel tut.