Champions League 2017/2018

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Barca und Bayern sehe ich klar vorne.
Bei Hin- und Rückspiel sehe ich Liverpool und Juve definitiv nicht chancenlos.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
(www.nGolos.com) Juventus 0-2 Real Madrid - Cristiano Ronaldo 64' (Champions League - Quarter-finals) - Streamable


Noch 2 stats
Cristiano Ronaldo has scored 118 career goals in the UEFA Champions League. Only 9 CLUBS have scored more goals that in in the #UCL era and would tie him with Lyon for 10th if he were a club unto himself. Twitter

21 – Cristiano Ronaldo has now scored 21 goals in Champions League quarter-finals, the same total that Juventus have scored in this stage of the competition. Phenom. #JUVRMA

OptaJoe (@OptaJoe) on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Man kann über ihn und sein Auftreten denken, was man will, aber es ist nun mal Fakt, dass er einer der besten Spieler ist, die die Welt je gesehen hat. Unglaubliche Statistiken und das Tor von gestern....war schon eine Granate!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Man kann über ihn und sein Auftreten denken, was man will, aber es ist nun mal Fakt, dass er einer der besten Spieler ist, die die Welt je gesehen hat. Unglaubliche Statistiken und das Tor von gestern....war schon eine Granate!
Finde viel witziger, dass über ihn und sein Auftreten so viel gesagt wird, während ein Zlatan auf dieser Welt wandelt und gefeiert wird :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Finde viel witziger, dass über ihn und sein Auftreten so viel gesagt wird, während ein Zlatan auf dieser Welt wandelt und gefeiert wird :D

Weil Zlatan bei weitem nicht so polarisiert. Er spielt seit Jahren bei keinem absoluten Topverein mehr und hat dadurch auch keine Rivalen.

Er ist - platt gesagt - harmlos und nicht so gut wie Ronaldo. Arroganz kann der sich leisten, weil er tatsächlich alles für seinen Beruf gibt und Profi durch und durch ist. Wobei ich selbst das fraglich finde, weil ich von der oft benannten "Arroganz" nicht viel gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Klar, auf dem Feld ist da immer viel Theatralik dabei, aber Arroganz?
Auch abseits des Feldes bekomm ich da selten was mit.

Er hat sich dafür, dass er da hinkommt wo er jetzt steht, den Arsch so sehr aufgerissen wie vielleicht niemand sonst im Weltfußball. Darauf darf man sich dann auch mal was einbilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde und harry2511

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Habe das Ronaldo gehate auch noch nie verstanden. Klar ist er selbstverliebt, aber warum sollte er das auch nicht sein? Er hat sich eben den Arsch aufgerissen, ist jetzt in den top 2 der besten Fussballer der Welt, sieht gut aus und hat extrem viel Geld. Ich wette so gut wie jeder von uns hier wäre da genauso, wenn nicht sogar noch viel schlimmer.

Ansonsten verhält er sich auch gegen Ex-Teamkollegen und andere Gegner meist vorbildlich und ist auch abseits des Platzes ein guter Mensch.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ronaldo ist extrem ehrgeizig und hat sich sein Standing einfach verdient. Die übertriebene Selbstdarstellung von Zlatan finde ich da auch viel schlimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Um die Diskussion zu beenden:
29792413_10156621391174369_7336525551123945871_n.png
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Nachtrag noch zu Ibra/CR7:

Ronaldo jammert gefühlt jedes halbe Jahr rum, wie wenig er sich von Real wertgeschätzt fühlt und kokettiert mit Wechseln, um erneut einen höherdotierten Vertrag zu erhalten, während Zlatan (der natürlich in seinem Leben ebenfalls genug verdient hat) auch durch sowas Aufsehen erregt: Insider: Zlatan turned down $100M Chinese offer
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Richtig stark, wie Pool gestern City zerlegt hat. Hab lange kein Spiel mehr von denen gesehen, da ich die Premier League selten verfolge. Aber meine Güte wie gut ist bitte Sallah drauf und Mane???
Schön auch Guardiolas zerknirschtes Gesicht zu sehen.

Bayern - Liverpool wäre in der Tat eine hochspannende Angelegenheit fürs Halbfinale.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Sollten die Bayern auf Liverpool im Halbfinale treffen, so muss ich wohl oder übel ins Stadion...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
@TonyMac: ebenfalls Nachtrag:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wo ist das z.B: bitte arrogant? Er bedank sich sogar bei den Juve Fans und reitet auch nicht das komplette Interview drauf rum, wie geil sein Tor war.

Zu gestern: Liverpool wirklich hammer. Hat mich zeitweise an den BVB in den Meisterjahren erinnert. Denke Liverpool sollte das ding jetzt schaukeln und ins Halbfinale einziehen.