Champions League 2017/2018

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@TonyMac: ebenfalls Nachtrag:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Okay, hast mich überzeugt.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Hab das noch nie versucht. Wie geht man das denn am besten an? Würde es jetzt einfach über die Bayernseite probieren.

Hätte es ebenfalls über die Bayernseite probiert. Derzeit kann man komischerweise nur für das Heimspiel im Halbfinale Anfrage erstellen.
Für Auswärtsspiele geht nur das Finale. :?:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zur Ronaldo-Thematik: er ist sicher kein schlechter Mensch und mag privat auch nicht arrogant sein, aber auf dem Platz gibt er sich so. Der übertriebene Jubel mit seinem komischen Move, den er immer macht. Dazu die Rumheulerei, wenn mal was nicht so läuft. Klar, er ist wahnsinnig ehrgeizig und kann vielleicht einfach nicht anders, aber es kommt halt bei vielen Leuten nicht gut an. (Bei mir übrigens auch nicht, kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass er mittlerweile so viele Buden gegen Bayern gemacht hat :lol: )
Der Verweis auf Zlatan ist meiner Meinung nach übrigens völlig irrelevant. Ibrahimovic ist schon fast ein Entertainer und nimmt sich selbst nicht so ernst. Überhaupt nicht mit Ronaldo vergleichbar.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hätte es ebenfalls über die Bayernseite probiert. Derzeit kann man komischerweise nur für das Heimspiel im Halbfinale Anfrage erstellen.
Für Auswärtsspiele geht nur das Finale. :?:

Jup, das ist mir auch aufgefallen. Sollte aber eigentlich noch bis 15. April gehen. :-k
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Geiler Fussball Abend heute. Und ich hab erst noch überlegt ob ichs überhaupt schaue, oder nicht lieber was anderes mache.

Barca :rofl: :rofl:

HF wird jetzt dann eh Bayern-Roma
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Unglaublich, wie gut Rom und wie schlecht Barcelona war gestern. Völlig verdient!
Unglaubllich, wie gut Liverpool über beide Spiele gespielt hat und wie auch die - immer gescholtene - Defensive performt hat. Höchsten Respekt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
War halt auch nicht der Trevi Brunnen

Aber echt stark von Rom. Und wir können vielleicht hoffen, dass Sevilla das Wunder von München schafft :wohow::wohow:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Konnte die Spiele gestern nicht sehen, habe mich aber tierisch über das Weiterkommen der Roma gefreut.
Vor allem schön, dass es mal wieder ein bisschen Abwechslung in den Halbfinals geben wird.

Bin gespannt, ob Juve es heute nochmal spannend machen kann. Andernfalls wird leider Real wieder den Pott holen, befürchte ich.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bei dem Spiel hat sich wieder gezeigt wie wichtig der Videobeweis in der Champions League wäre!

In der Bundesliga kann man noch drüber Streiten ob sich eh alles über eine Saison ausgleicht aber in einer KO Runde ist es dann eben vorbei...

Trotzdem freut es mich für Liverpool und ein weiterer Scheich-Club ist draußen 8)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Da besteht meiner bescheidenen Meinung nach schon noch ein Unterschied. Guckt man auf die Transferausgaben, hat ManCity einfach mal das doppelte von Liverpool ausgegeben. Ähnlich wie Paris hat man eben da das Gefühl, man müsse nur genug mit Geld um sich werfen und schon hole man Titel. Freut man sich eben als Fußballfan, wenn das dann so krachend fehlschlägt, wie bei den beiden genannten. 2016 war der Unterschied zwischen City und Pool sogar noch gravierender.

So erklärt sich zumindest meine Abneigung gegenüber City und PSG und ein Sympathievorteil zu den Reds.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Da besteht meiner bescheidenen Meinung nach schon noch ein Unterschied. Guckt man auf die Transferausgaben, hat ManCity einfach mal das doppelte von Liverpool ausgegeben. Ähnlich wie Paris hat man eben da das Gefühl, man müsse nur genug mit Geld um sich werfen und schon hole man Titel. Freut man sich eben als Fußballfan, wenn das dann so krachend fehlschlägt, wie bei den beiden genannten. 2016 war der Unterschied zwischen City und Pool sogar noch gravierender.

So erklärt sich zumindest meine Abneigung gegenüber City und PSG und ein Sympathievorteil zu den Reds.

so in etwa lässt sich mein Bauch Gefühl beschreiben :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei Liverpool freu ich mich einfach, weil ich denen beim Fußball lieber zuschaue als ManCity. Übertrieben reich sind beide Clubs.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde