Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
was freu ich mich drauf! ich glaube echt, dass das der erste film wird, den ich mir öfter als 1 mal im kino ansehen werde
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Werd mir ein bis zwei Wochen vor Kinostart definitiv noch mal die Serie reinknallen.
Freu mich auch schon tierisch drauf. :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so, premierentickets gesichert ! (am 18.2. - mit liveübertragung aus köln vor dem film)...ich bin so heiß auf den film!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
http://web.de/magazine/unterhaltung...spotlight.Im Bett mit Bernd Stromberg.372.636

Stromberg moderiert heut Galileo :rofl:

Am Donnerstag moderiert Stromberg "Galileo" (13. Februar 2014 um 19:05 Uhr auf ProSieben) - was qualifiziert ihn denn als Moderator einer Wissenssendung?

Christoph Maria Herbst: Gar nichts und das ist, glaub ich, schon Teil des Unterhaltungswerts, den die ganze Sache dann hoffentlich haben wird. Ich als Christoph Maria Herbst wäre auch nie auf die Idee gekommen. Der Bernd Stromberg sieht das natürlich anders, weil der weiß ja alles.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Am Dienstag gehts zur Premiere bzw. zum Live Stream der Premiere aus Köln im Mathäser. Ich freu mich schon unfassbar drauf :)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hab mir am Donnerstag mal Galilieo mit Stromberg reingezogen.
Meiner Meinung nach ist der Stromberg nach dem Raab die Nummer 2 der "ich bin zwar nicht lustig, denke aber immer ich mach nen mega Witz"-Typen.
Keine Ahnung was ihr an dem findet.

So, jetzt steinigt mich :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so, zurück aus der premiere.
sehenswerter film, bewertung nach einmal sehen spontan ne 8/10. weiter im ersten spoiler ohne zuviel zu verraten

schon ein seeehr guter film mit einigen wirklich guten sprüchen, aber ich hätte mir gerade am anfang doch noch etwa 10 minuten büroalltag gewünscht. klar hat man das jetzt schon 5 staffeln lang gesehen, aber auf der großen leinwand hätte ich davon auch noch gern etwas mehr gehabt. war auch sonst nicht immer das erwartete gag-feuerwerk, wie man es aus der serie gewohnt ist, sondern mitunter auch etwas ernster, aber wie gesagt schon ein wirklich sehenswerter film; für stromberg-fans sowieso.

zur story:
fürs kino ist es schon ein guter ansatz, recht viel außerhalb des büros zu drehen. es ist das gleiche, aber doch anders. für einen film hätte es wohl kaum eine bessere handlung gegeben, als diese.

meine lieblingssprüche/szenen:
- der geduldsfaden
- "das haben wir 2 mal von der marketingabteiliung / marktforschung (weiß nich mehr genau) überprüfen lassen [...] ja das war ja bei den atombomben auch so
- "wenn du einen mann entlässt, schaffst du einen arbeitslosen, wenn du eine frau entlässt, schaffst du eine hausfrau"
- "ne frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht"

...bestimmt noch einige andere :D

zur zukunft
ralf husman hat auf dem roten teppich ja gesagt, dass stromberg "in dieser form / der versicherung" zu ende ist, aber dass das ende (bei einem erfolg des filmes) noch optionen offen lässt... glaubt hier noch jemand an eine politikerkarriere des bernd S. :D?! das könnte schon groß werden, wenn da ein paar bekannte gesichter zur verfügung ständen :D

freu mich wirklich jetzt schon darauf, den film ein weiteres mal zu sehen - ob im kino weiß ich noch nicht, aber spätestens blu-ray. (die 2 für 1 - captain cola aktion im regensburger kino war der erinnerung an alle szenen und sprüche und dem verfassen des textes hier auch nur bedingt dienlich :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin noch etwas euphorischer als harry. Fand ihn grandios. Die Sprüche teilweise noch besser als in der Serie.
Selten so viel gelacht im Kino, wobei ein paar Bierchen und Schnäpschen da vielleicht auch ein bisschen schuld sind :D
Freu mich schon ihn bald nochmal gemütlich zu Hause zu schauen.

Was für ein Brüller war das denn bitte am Ende, als er den versteckten Raum in seinem Büro findet? "Berndseinzimmer". Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also, Freunde der indischen Brotsuppe :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.