Comunio Managerspiel

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kiyotakes Verletzung natürlich nicht mitbekommen. Hätte ihn natürlich verkauft. Marktwert von 32 Mio nur noch :D immerhin vierter damit.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Natürlich setz ich Meyer auf die Bank, wenn er gegen die Bayern spielt und dann trifft er.... Hoffentlich bekommt er noch Rot!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Mist, ganz übersehen gestern. Machst auch so bestimmt 3 Mio Gewinn, bis zum Start der Rückrunde.
Und ich hab den kranken Sokratis aufgestellt...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Stefan Kießling Fußballgott! Traumhaft, dass ich ihn gestern noch ganz spontan aufgestellt habe.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Nur weil ich ihn auf den Transfermarkt setze, heißt es ja nicht, dass ich ihn rausschmeiße. Hoffentlich wechselt er in der Winterpause innerhalb der Liga - glaube das aber allerdings nicht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Man verkauft doch meist eh an den Computer, von daher ist es völlig egal, welchen Richtpreis man festlegt.
Ich erwarte eigentlich nie ein Gebot eines Mitspielers.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@chaoZ was hat es dann für einen Sinn ihn draufzusetzen?

also ich würde schon manchmal gerne einen von Mitspielern kaufen aber bei den lächerlichen Preisfestsetzungen fang ich erst gar net an zu bieten :p
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Es ist ja auch möglich unter dem Richtpreis zu bieten. Ich versteh gar nicht, wie sich da jemand daran aufhängt. :lol:
Für mich ist das einfach eine Zahl, die über dem Marktwert liegt, mehr nicht. Minimal über MW verkauft ja eh niemand, wenn der Spieler halbwegs was taugt. Also kann man auch gleich ne überhöhte Summe ansetzen oder zumindest "ein bisschen" aufrunden.


Sonst so:
Jantschke für 5 Mio zu Beginn der Saison gekauft, keinen einzigen Punkt geholt, ständig verletzt und jetzt für ne Mio wieder am Verkaufen dank dem Kreuzbandriss...

Mission Titelverteidung läuft. Nur noch 68 Punkte Rückstand.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Es ist ja auch möglich unter dem Richtpreis zu bieten. Ich versteh gar nicht, wie sich da jemand daran aufhängt. :lol:
Für mich ist das einfach eine Zahl, die über dem Marktwert liegt, mehr nicht. Minimal über MW verkauft ja eh niemand, wenn der Spieler halbwegs was taugt. Also kann man auch gleich ne überhöhte Summe ansetzen oder zumindest "ein bisschen" aufrunden.


Sonst so:
Jantschke für 5 Mio zu Beginn der Saison gekauft, keinen einzigen Punkt geholt, ständig verletzt und jetzt für ne Mio wieder am Verkaufen dank dem Kreuzbandriss...

Mission Titelverteidung läuft. Nur noch 68 Punkte Rückstand.

Wann geht den das Webinar "Comunio: Von Saisonbeginn zur Winterpause - Marktwertverdopplung" los?
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ich bin halt auch total festgefahren. Einen kleinen Minikader ohne Marktwert sowie kein Geld. Kann vielleicht "Pfeife" gegen "Pfeife" tauschen, aber das bringt mir halt auch nix. Bei meinem "Hauptcomuniospiel" läuft es deutlich besser. Da hab ich dann zumindest 455 Punkte...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Winterpause kommt mir eigentlich jetzt ganz gelegen.
Hoffe, dass sich zum Start der Rückrunde mein Lazarett wieder etwas lichtet und ich auch wieder ein vernünftiges Mittelfeld zusammenkriege.
Könnte allein aus meinen verletzten Spielern ein schönes Mittelfeld aufstellen: L. Bender, Sahin, Kiyotake, Götze...

Sollte der ein oder andere Spieler wieder fit werden und ehemalige Leistungsträger wie Volland wieder in Form kommen, könnts am Ende evtl. sogar fürs Treppchen reichen..