Dart

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Max Hopp schlägt mal eben die Nummer 10 der Welt mit King. Damit 2 Deutsche in Runde 2 und Hopp hat gegen Van der Voort sogar gute gute Chancen auf Achtelfinale !
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Haha geil, das hab ich mir schon nach der ersten Sekunde gedacht :D

Aber sehr geiles Match!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Großer Gott, das ganze Match über frag ich mich schon, an wen mich der Bunting mit seinem doof-glücklichen Grinsen erinnert und jetzt seh ich ihn genau vor mir: Peter Griffin.


Danke junge... du hast mich gerade aus dem schreib-modus geholt,... und ich konnte das geile Match anschauen :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Stephen Bunting, bester Mann!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Yes! Der Unsympath ist draußen.
Jetzt noch Barney und alles ist gut!

Schade schaut nicht gut für Barney aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
War bärenstark. Highlight für mich ganz klar der Satzgewinn von Anderson nach den Rückschlägen durch die herausfallende 180 und den Zwischenpfiffen.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Barney endlich mal wieder mit einem guten Turnier und weder MvG noch Taylor holen den Titel ... besser kann es nicht laufen 8)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Premier League Teilnehmer:
Über Order of Merit:
Van Gerwen
Taylor
Anderson
Lewis

Eingeladen:
Wright
Van Barnefeld
Wade
Chisnall
Huybrechts
BUNTING!

Nicht eingeladen: Whitlock und Thornton. Bei 2. kann ichs nicht wirklich verstehen. Er hätte statt Huybrechts oder Chisnall dazu gehört.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hihi, top. Würde mich interessieren, ob die Empfehlung von Barney eine Rolle gespielt hat :D
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
HackstockNBG schrieb:
Premier League Teilnehmer:
Über Order of Merit:
Van Gerwen
Taylor
Anderson
Lewis

Eingeladen:
Wright
Van Barnefeld
Wade
Chisnall
Huybrechts
BUNTING!

Nicht eingeladen: Whitlock und Thornton. Bei 2. kann ichs nicht wirklich verstehen. Er hätte statt Huybrechts oder Chisnall dazu gehört.

Whitlock wäre nach dem Katastrophenjahr lächerlich gewesen (auch wenn ich ihn mag). Huybrechts hat es sich mehr als verdient, sehe aber Thornton vor Chizzy.

Hihi, top. Würde mich interessieren, ob die Empfehlung von Barney eine Rolle gespielt hat :D

Kann mir nicht vorstellen, dass die PDC sich da was reinreden lässt. Bunting hat einfach ein sehr starkes Jahr mit seinen Spielzeugdarts gespielt und ich bin mir sicher, dass er 2015 noch viel mehr abräumen wird.