Dart

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Sehe das ähnlich. Anderson gegen Klaasen wird meines Erachtens sehr deutlich für Anderson ausgehen.
Barney wird es gegen Lewis unglaublich schwer haben. Wenn er wie gestern so gut scored und die gleiche Coolness bei den Doppeln an den Tag legt wird er sich den Jackpot schnappen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
So sehr ich Barney mag... Lewis und Anderson sind bisher zu stark. Da muss schon einer nen sehr schlechten Tag erwischen damit das Finale nicht die beiden unter sich ausmachen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem jetzt endgültig alle Spieler raus sind, für die ich die Daumen gehalten habe, hoffe ich jetzt nur noch, dass der Sieger aus Anderson/Klaasen das Ding holt. Kann weder Barney noch Lewis leiden.
Für Barney wirds auf jeden Fall sehr schwer wenn der Jackpot so spielt wie gestern, das war absolut souverän.
Anderson/Klaasen sollte eigentlich ne eindeutige Sache werden, aber man fiebert ja dann doch immer ein bisschen mit dem Underdog mit. Insofern, go Klaasen! :D

Freu mich auf jeden Fall drauf, jetzt gehts los :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wahnsinn, wie erwartet bärenstark von Lewis. Kann mir nicht vorstellen, dass Barney noch irgendwas entgegenzusetzen hat.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Um Gottes Willen - Lewis spielt nicht wirklich sein bestes Spiel und trotzdem hat Barney Null Chancen (bzw. lässt sie dann leichtfertig liegen) :(
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jetzt bin ich wirklich gespannt. Wenn dann war dieses Break zum Satzgewinn der Wendepunkt. Wenn Barney allerdings so lasch weiterspielt wird das trotzdem nix mehr.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Jetzt nochmal breaken und dann den eigenen Anwurf durchbringen - Dann wäre tatsächlich wieder alles offen

Aber irgendwie kann ich noch nicht wo wirklich dran glauben, dass Barney 6 Sätze in Folge durchzockt
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Naja, am Ende zumindest ein Ergebnis, dass sich sehen lässt

Insgesamt tolles Turnier von Barney, 99% hatten ja erwartet, dass spätestens im Achtelfinale Schluss ist (mich eingeschlossen)

Hoffentlich holt Anderson jetzt den Titel!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-02-23-21-13-1.png
    Screenshot_2016-01-02-23-21-13-1.png
    151,7 KB · Aufrufe: 332

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Heute Abend das große Finale! Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett. Wenn beide ihr A-Game auspacken, dann kann es ein richtig langes Match mit vielen 180ern und eventuell einen/mehreren 9-Darter/n geben.
Ich persönlich tippe auf Anderson. Der wird sich die Krone aufsetzen und sich für das verlorene Finale gegen Lewis rächen.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Für mich Anderson klarer Favorit (wenn er so wie gestern spielt)

Tippe auf ein 7-4 für Gary

Game on!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Lewis gibt in einem Spiel mehr Bussis als ich meiner Tulpe in einem Monat geb