Das Dschungelcamp

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich guck den Mist auch regelmäßig sofern ich kann. Ist echt besser als viele "Comedy-Sendungen", nur das man manchmal echt nicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
Aber schlauer Schachzug von RTL das morgen alle bei ihrer nächsten Prüfung zugucken können. Da hilft dann keine Ausrede mehr, wenn sich alle ein eigenes Bild machen können. Bin gespannt wie sie die Prüfung übersteht wenn sie nicht vorher das weite sucht.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich guck den Mist auch regelmäßig sofern ich kann. Ist echt besser als viele "Comedy-Sendungen", nur das man manchmal echt nicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
Aber schlauer Schachzug von RTL das morgen alle bei ihrer nächsten Prüfung zugucken können. Da hilft dann keine Ausrede mehr, wenn sich alle ein eigenes Bild machen können. Bin gespannt wie sie die Prüfung übersteht wenn sie nicht vorher das weite sucht.

Was soll das denn anderes sein als ne Comedy Sendung? Wirst doch ned etwa glauben dass die Moderatoren auch nur ein einziges Wort sprechen dass se ned ablesen oder übers Ohr geflüstert kriegen... Der Dirk Bach... da erübrigt sich echt jeder Kommentar bei dem Kerl und die Zietlow is auch ne dermaßen erbärmliche Schauspielerin. Sowas tut echt weh.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
als ob des im Dchungel ist, bestimmt in irgend einer halle in Deutschland oder so ... hehe
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ azze:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Da fühlt sich aber jemand beim ZDF etwas um seine Quote beklaut und muss deswegen wohl die "Illusion" zerstören. Aber nunja welche Illusionen? Meint Frontal21 ernsthaft, der Zuschauer würde denken, dass es für die Show eine einzige Universalkamera gibt die die ganze Zeit mit den Kandidaten rumfliegt? Natürlich muss man alles dementsprechend konstruieren um Kameras, den Unterschlupf für die Crew etc. bauen zu können, das muss ich mir eigentlich nicht von einer Sendung, die eigentlich ein gewisses Niveau hat, erklären lassen...

Es macht Spaß, der D-Prominenz beim ekeln und streiten zuzuschauen, und solang dies der Fall ist lass ich mir nichts vermiesen :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Da fühlt sich aber jemand beim ZDF etwas um seine Quote beklaut und muss deswegen wohl die "Illusion" zerstören. Aber nunja welche Illusionen? Meint Frontal21 ernsthaft, der Zuschauer würde denken, dass es für die Show eine einzige Universalkamera gibt die die ganze Zeit mit den Kandidaten rumfliegt? Natürlich muss man alles dementsprechend konstruieren um Kameras, den Unterschlupf für die Crew etc. bauen zu können, das muss ich mir eigentlich nicht von einer Sendung, die eigentlich ein gewisses Niveau hat, erklären lassen...

Es macht Spaß, der D-Prominenz beim ekeln und streiten zuzuschauen, und solang dies der Fall ist lass ich mir nichts vermiesen :D

bis auf den letzten satz hab ich mir genau das gleiche gedacht. vor allem aus dem letzten auspsruch des moderators spricht doch nur der pure neid.