Das Dschungelcamp

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hihhihi das trifft es. Ich kenne nur Brinckmann, 2 noch vom Hören :) naja, man kann sich ja überraschen lassen
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Zumindest die Lieder von Sydney Youngblood könnte man kennen, denke die laufen auch heute noch im Radio.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Is aber ruhig hier ;)
Schaut das irgendjemand und wo kann man sich Highlights oder so anschauen? Is bis jetzt relativ an mir vorbei gegangen, aber der fertige Psycho, der wegen den Kippen ausgerastet ist, hat mich doch gestern sehr erheitert :mrgreen:

Sonst irgendwas relevantes, was passiert ist? Klärt mich doch mal bitte auf. Danke.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich lass es immer nebenher laufen, aber viel relevantes ist tatsächlich nicht passiert.

Das Format ist einfach durch bzw. es wird immer schwieriger die richtigen Leute dafür (aus Sicht des Zuschauers) zu finden. Letztlich weiß mittlerweile einfach jeder grob, auf was er sich da einlässt.

Ein Drittel des Camps wollte eigentlich nur die Tage bis zur Rauswahl überstehen, damit sie das Geld abgreifen. Von gefühlt nochmal einem Drittel wird offen kommuniziert, dass Basisgehalt + Promi-Dschungel-Dinner + XYZ (was da halt noch so die fixen Sendungen sind) ihnen auch ausreicht.

Bis auf kleinere Ausnahmen harmoniert das Camp wieder ganz gut, da keine riesigen Egoschweine dabei sind, die sich durch Manipulation, Lug und Trug ins Rampenlicht spielen wollen. So kleinere Ausraster wie von diesem Daniele sind auch nur entstanden, weil dem Camp nun schon mehrfach die Zigaretten gestrichen wurden. Durch die harte Bestrafung der Regelverstöße versucht RTL wenigstens etwas Brisanz reinzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Finds ähnlich wie die letzten Jahre. Bin schon noch dabei, aber irgendwas über das man reden könnte ist tatsächlich bisher nicht passiert.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Witzig fand ich ja, wie der Sydney jeden Tag nach raus wollte, aber dann nach reiflicher Überlegung doch noch weiter durchgebissen hat. Und wie die andern dann auch je länger je mehr völlig gleichgültig reagiert haben :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Leila Lowfire vom "Besser als Sex"-Podcast ist im Dschungelcamp 2019 vertreten! :rofl:

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/kandidaten/dschungelcamp-2019-kandidaten-erste-teilnehmer-stehen-fest-33192354 schrieb:
Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2019 dabei:
  • Sibylle Rauch, 58, Porno-Darstellerin
  • Doreen Dietel, 44, Schauspielerin ("Dahoam is Dahoam")
  • Tommi Piper, 77, Synchronsprecher ("Alf - der Außerirdische")
  • Sandra Kiriasis, 43, Bobfahrerin und Olympia-Siegerin
  • Gisele Oppermann, 30, Ex-GNTM-Teilnehmerin
  • Felix van Deventer, 22, "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Schauspieler
  • Evelyn Burdecki, 30, Ex-"Bachelor" und Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
  • Domenico De Cicco, 35, Ex-"Bachelorette" und Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
  • Bastian Yotta, 42, Reality-TV-Teilnehmer (seine Teilnahme ist allerdings noch nicht ganz sicher, weil er wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung verhaftet wurde)
  • Chris Töpperwien, 44 , TV-Auswanderer und selbsternannten Currywurst-König
  • Peter Orloff, 74, Schlagersänger von Hits wie "Ein Mädchen für immer" und "Cora komm nach Haus", wird anstelle von Ex-Politiker Günther Krause einziehen, der wegen Herzproblemen nicht teilnehmen darf
  • Leila Lowfire, 25 - die sogenannte Sexpertin ist für ihren Podcast "Besser als Sex" und aus Filmen wie "Unterwäschelügen" oder "Kein großes Ding" bekannt