Das letzte Wort!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jup, leutz.

melde mich hiermit ab.
sehn uns alle heut abend in der schlammhölle C4. :) *rofl*

LET'S ROCK THE PARK!!!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
So ich geh dann auch mal.... (zumindest mal kurz werd wohl dann wieder kommen)
meine vorerst letzte worte:
scheiß wetter!!!!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
So Leute, jetzt geht´s los!

Auf ein super Wochenende!

Bis bald!


RRRRRIIIIIHHHHHAAAA! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker04

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Straubing
So, ich warte nur noch auf mein Fahrer-Team und dann gehts bei mir auch Richtung Rock Im Park!!!!

Man sieht sich...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
na denn.. fahr zwar erst am freitag um 5 uhr (muss ja denjenigen noch ein blaues auge verpassen, der diesen termin ausgemacht hat..) aber bin nur mehr heut online.

Wünsch euch allen viel Spaß bei RIP 04
UND VERGESST NIT: Da Teifl schloft nit!!!
Rrriiiihhhhhaaaa!!!
Einstimmung: was hier los is, was hier los is, was hier los is, wir sind wieder hier!

baba!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sodale, nach dem sich nun schon so viele hier verewigt haben bin ich auch mal dran!

Ich wünsche allen PR's, RR's und daheimgebliebenen nen super geiles Wochenende!

Wenn alles nach Plan verläuft bin ich in ner knappen Stunde weg, aber da passiert sicherlich vorher noch was...also mal schauen wann ich hier los komme
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mann, gestern abend noch ein RIP-Schlüsselanhänger verloren, zwei Busse verpasst und jetzt schiffts hier in Nbg auch noch.
Ich glaub ich muss dann noch mal meine Regenjacke aus der Tasche holen ;)

Ok, um ca. halb 10 geh ich dann auch, um 10 ich treffe dann DonMarcoli & Co. am Festivalgelände und hoffentlich euch dann auch gegen 18 Uhr.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuuuuuu, etz mein allerallerletzter post
bis heut abend an alle!!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
da ziehen sie von dannen in einen krieg der keine angst keine furch keinen rückzieher lässt. Ein noch kalter krieg der immer heißer werden wird. Unenbehrlich die Waffen: Bier,Zigaretten und gute Stimmung. Dieser kampf wird opfer fordern auch als gehirnzellen bekannt:D

LETS ROQU THE PARK



scheiße auf mtv die ganze zeit rock im park:(

hätte ned gedacht das es so dermaßen weh tut heute ned loszufahren:(
naja nächstes jahr sehen wir uns ganz sicher wieder
außerdem gibts ja noch frequenzy im ösiland hoffe es fahren auch von euch einige hier noch hin dann seh ma uns


also viel viel spass

lieben gruß
flo
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Sodala, das hier wird jetzt eh kaum ein PR mehr lesen weil so ziemlich alle schon aufm Campingplatz oder aufm Weg dahin sind...

Meine Wenigkeit ist gerade noch in Nürnberg-Reichelsdorf in der Arbeit und ihr habt ein paar Kilometer weiter schon euren Spaß! *hier raus will*

Meine Sachen hab ich alle hier neben mir liegen und ich werde heute Abend gegen 18 Uhr nachkommen... *wuhaha* Ich wünsch uns allen und selbstveständlich auch allen die heuer ned dabei sein können ein super Wochende.

Man sieht sich @ C4 :P

Let's Roque!!!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
So ich packs auch!
Fahr ez mit meim Zeug zu nem Freund.
Dort treff ma uns dann alle und um 18 Uhr fährt da Zug weg.
Allso bis denne.
ROCK ON!!!!!!!
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
18.00 Treffen der Pr´s. Ich im Ösiland. :(

Gähnende Leere im Forum. Allein auf weiter Flur...

Auf diesem Wege (auh wenns niemand mitbekommt)

PROST und viel Spass
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
so naja

noch einmal schlafen und morgen um 12 uhr gehts zum gelände ;)

auf ein gutes rip mit gutem wetter cya