Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab mich jetzt auch entschieden, dass ich am Donnerstag daheim bleibe. Ist mir einfach zu stressig und insgesamt dann auch ein bisschen zu teuer, allein nach Nürnberg zu fahren. Die letzten Jahre hab ich das gerne auf mich genommen, aber ich werd ja auch nicht jünger :P .
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Endlich ist klar, dass ich zu RiP fahre! Allerdings wie schon im letzten Jahr ohne PR Treffen. Schaffe das zeitlich leider nicht. Werde entweder Do Spätabend/Nacht ankommen oder Fr früh.
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Wenn mich der Mut nicht verlässt, schau ich mal vorbei, auch wenn ich niemanden kenne.
 

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Meine Truppe trudelt erst um Mitternacht oder was ein, dh ich hab noch nicht mal ne Ausrede... Tja Pech. Werd ich wohl Spass haben muessen. :P
 

AvengedSevenfold

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich, Vorarlberg

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
  • Like
Reaktionen: Chrissie

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Also wer sich trotz der ganzen großartigen Leute noch nicht entschließen kann zu kommen, dem sei eines gesagt: Freiber :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.