Der 3. Liga + Amateurfußball Thread

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
In der Regionalliga Bayern haben sich übrigens die Würzburger Kickers die Meisterschaft gesichert und treffen in den Playoffs nun auf den
1. FC Saarbrücken. Würde mich echt freuen, falls ses schaffen würden.:)
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Chemie ist heute, am Tag des 51-jährigen Meisterjubiläums wieder an die Tabellenspitze vorgerückt, nachdem ein Rückstand gedreht wurde. Jetzt stehen noch 5 Spiele an, darunter gegen den 2., 3. und 6. Es bleibt also spannend..vielleicht gibts ja am Ende den Oberliga-Aufstieg :)
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Bremens II, Magdeburg und Würzburg sind in die dritte Liga aufgestiegen!!!
Vor allem das Spiel in Würzburg war ein Krimi.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Die Offenbacher "Fans" auch mal wieder mit einer Glanzleistung heute...
Vollkommen zurecht sind die Magdeburger aufgestiegen!
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Gestern mal wieder durch einen Last-Minute Sieg mit Drehen des Rückstandes in den letzten 10 Minuten + Siegtreffer in der Nachspielzeit die Tabellenspitze zurückerobert. Da nun vermutlich die ersten beiden Teams aufsteigen, schaut es gar nicht mal so schlecht aus.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Aber die ersten beiden steigen nur auf, wenn Lok auch aufsteigt, oder?
Ne, das hat mit der Anzahl der Teams zu tun, die sich aus der Oberliga (Nordost/Nord und NO/Süd) zurückziehen. Das sind nun schon drölf und da wurde eine Regelung aufgesetzt,dass für jede weitere Abmeldung ein Team nach Mitgliederzahl-Schlüssel des Landesverbandes aus der jeweiligen Landesliga nachrückt. Sachsen ist da nach Berlin an Rang 2 und am Donnerstag hat sich die zweite Mannschaft (seit es den Beschluss gibt) abgemeldet. Somit wär jetzt Sachsen mit nem zweiten Aufstiegsplatz dabei..aber das ist alles noch nicht so sicher und am Ende legt wieder der Sächsische Verband irgendwelche Steine in den Weg. Also einfach Meister werden und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Basler wird wohl nach der Vorfällen in Erfurt bei Lok zurücktreten.
Die Bild munkelt ja von einem Trainerangbot aus der bulgarischen ersten Liga.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Halbzeitfazit beim Münchner Stadtderby

- 60 die klar bessere Mannschaft, aber zu viele Chancen liegen lassen
- Bayern ganz enttäuschend bisher, dürfen froh sein dass sie nicht hinten liegen, dazu noch Unterzahl für die 2. Halbzeit....

Trotzdem ganz unterhaltsam. Bin mal gespannt was da in den nächsten 45 Minuten passiert.