Der 3. Liga + Amateurfußball Thread

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Ja, aber wenn der FCC so spielt wie in der bisherigen Rückrunde, dann gehen wir unter. :|

Die Konstellation ist auch ein bisschen doof. Zwickau und der Berliner AK sind punktgleich an der Spitze und ich will eigentlich schon, dass der FSV aufsteigt. Ein Sieg des FCC wäre da allerdings sehr kontraproduktiv. Für uns gehts um nichts, aber in so einen Duell will man aber schon trotzdem was holen. Da schlagen irgendwie zwei Herzen in meiner Brust.:|
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ja, aber wenn der FCC so spielt wie in der bisherigen Rückrunde, dann gehen wir unter. :|

Die Konstellation ist auch ein bisschen doof. Zwickau und der Berliner AK sind punktgleich an der Spitze und ich will eigentlich schon, dass der FSV aufsteigt. Ein Sieg des FCC wäre da allerdings sehr kontraproduktiv. Für uns gehts um nichts, aber in so einen Duell will man aber schon trotzdem was holen. Da schlagen irgendwie zwei Herzen in meiner Brust.:|

Ja, so was ist echt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cunego

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ist das traurig mit den Kickers und vor allem traurig für die gesamte Stadt wenn jetzt eventuell 3 Vereine in einem Jahr absteigen...
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Am Samstag überträgt die ARD übrigens 12:05 17 Landespokalendspiele in der Konferenz verteilt auf 3 Anstoßzeiten. Einzelne Partien werden außerdem einzeln im Livestream angeboten :)

12.30 Uhr Baden: FC-Astoria WalldorfSpVgg Neckarelz (in Bammental) - kein Livestream
12.30 Uhr Brandenburg: FSV 63 LuckenwaldeSV Babelsberg 03 - Livestream auf sportschau.de
12.30 Uhr Hamburg: FC Eintracht NorderstedtAltona 93 (bei Victoria Hamburg) - Livestream auf sportschau.de
12.30 Uhr Südbaden: SV OberachernFC 08 Villingen (in Offenburg) - kein Livestream
12.30 Uhr Westfalen: Rot Weiss AhlenSG Wattenscheid 09 - Livestream auf sportschau.de
12.30 Uhr Württemberg: FSV 08 BissingenFV 1893 Ravensburg (in Stuttgart) - kein Livestream

14.30 Uhr Bayern: SpVgg UnterhachingFC Kickers Würzburg - Livestream auf sportschau.de
14.30 Uhr Bremen: Bremer SVBlumenthaler SV - kein Livestream
14.30 Uhr Mecklenburg-Vorpommern: FC Hansa RostockFC Schönberg 95 (in Neustrelitz) - Livestream auf sportschau.de
14.30 Uhr Niedersachsen: 1. FC Germania Egestorf-LangrederSV Drochtersen/Assel - Livestream auf sportschau.de
14.30 Uhr Rheinland: SG HWW NiederroßbachSV Eintracht Trier 05 (in Wissen) - kein Livestream

17.00 Uhr Berlin: SV Lichtenberg 47BFC Preussen (im Jahn-Sportpark) - Livestream auf sportschau.de
17.00 Uhr Mittelrhein: Fortuna KölnFC Viktoria Köln (in Bonn) - Livestream auf sportschau.de
17.00 Uhr Niederrhein: Rot-Weiss EssenWuppertaler SV - Livestream auf sportschau.de
17.00 Uhr Schleswig-Holstein: VfB LübeckETSV Weiche Flensburg - Livestream auf sportschau.de
17.00 Uhr Südwest: TSV Schott MainzSC Hauenstein (in Mechtersheim) - kein Livestream
17.00 Uhr Thüringen: FC Carl Zeiss JenaFC Rot-Weiß Erfurt - Livestream auf sportschau.de

Die wirklich interessanten Paarungen kommen leider erst in den beiden Spätschienen, sodass ich die leider nicht schauen kann, da ich ja selbst im Stadion bin. Aber vielleicht interessiert es ja andere hier :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Nice.

Ich hoffe wirklich, dass Ravensburg es packt :)
Sonst gibt's auch noch den ein oder anderen Verein, dem ich die Daumen drücke, aber da ists mir bei Weitem egaler wenn sie es nicht schaffen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Nach 10min 2:0 geführt, jetzt zur Halbzeit stehts leider 2:2. Aber Ravensburg die deutlich bessere Mannschaft.
Auf geht's, ihr packt das :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Yes!!
Freut mich natürlich ganz besonders für meine ehemaligen Teamkollegen.
Jetzt noch a gscheides Los ziehen... :)

Übrigens auch Glückwunsch nach Babelsberg. Freut mich, dass auch sie es gepackt haben :)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
JAAAAAAAAAAAAAA!!! DERBYSIEGER!!!!

Wir können zwar nicht Liga, aber im Pokal macht uns so schnell niemand was vor :)
Das war jetzt noch ein versöhnlicher Abschluss einer ansonsten verkorksten Rückrunde.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Jena heute mit einem 3:1-Sieg beim Tabellendritten Berliner AK, während der Zweite Cottbus verliert. :smt023 :bang::anbet::pepper:

Der FCC jetzt mit 7 Punkten Vorsprung, bei einen Spiel weniger auf Cottbus. Das muss doch verdammt nochmal reichen für den Staffelsieg *pray*
Wenn nur diese scheiß Relegation nicht wäre :roll:

Aber Wahsinnssaison der Jungs :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Plotau

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die spinnen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gleich gehts nach Lotte zum Derby. Sieg ist Pflicht um im Aufstiegsrennen relevant zu bleiben:guns: