Der 3. Liga + Amateurfußball Thread

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Am Wochenende wurde bei uns das 15-jährige Bestehen der Haupt-Ultragruppe Diablos gefeiert..unsere Freunde aus Frankfurt haben der Gruppe / dem Verein ein Freundschaftsspiel gegen die erste Eintracht-Mannschaft in Frankfurt geschenkt. Alle Kosten werden von der SGE übernommen und der komplette Erlös geht in die Sanierung unseres Stadions :love:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Schöne Bude von Christian Beck gestern bei 1:20. Hab ich mir das richtige Spiel ausgesucht um ins Stadion zu gehen. :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Thorsten Legat ist mittlerweile Trainer in Remscheid. Ganz groß schon wieder seine erste Pressekonferenz:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Tor des Jahres!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: lime

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Würzburger Kickers gewinnen zu Hause gegen Hansa Rostock, während die Konkurrenz patzt.
Wenn Aue Morgen gegen Chemnitz verliert, hätten die Kickers nur noch 3 Punkte Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
FV Ravensburg (da hab ich in der Jugend mal ne Zeit lang gespielt) steht im WFV-Pokalfinale und kann sich große Hoffnung auf den DFB-Pokal machen. Gegner ist FSV 08 Bissingen die ebenfalls in der Oberliga Ba-Wü spielen.
Fänd ich saugut wenn sie s schaffen :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Waldhof Mannheim und die SV Eleversberg haben sich vor 2 Tagen ihr Ticket für die Relegation um den Aufstieg in die 3.Liga gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Leck mich am Arsch, ist das eine irrsinnige Konferenz!!!
Jetzt führt Cottbus und somit wieder runter vom Abstiegsrang.
Macht echt Spaß dort zu zu sehen!!!:smt023
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Worst case: Stuttgart und Cottbus runter. Wiesbaden und Bremen II bleiben drin. Leck mich doch :cry:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alter Falter, war das ein Wahnsinn!!!:shock:
In Stuttgart müssen se heute wohl zwei mal trauern und in Bremen dürfen se zumindest mit einer Mannschaft den Klassenerhalt feiern.;)
Bin ja mal gespannt gegen wen die Würzburger in der Relegation ran müssen!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet: