Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Glückwunsch an die FCN Verantwortlichen, die bekommen jetzt die Quittung für den fast schon erzwungenen Abgang von Dominic Maroh... Meinen Beifall hierzu!!!

muss den glückwunsch jetzt auch nochmal hervorheben: was jeder wusste, außer unseren schlaueren verantwortlichen: es ist mehr als nur ein risiko mit nilsson als "verlässlichem" IV in die saison zu gehen, mit einem backup, dessen hervorragende erfahrung in drölf ligen uns allen schonungslos vor augen geführt wurde ... nilsson hat sich im training verletzt und wird gegen freiburg defintiv NICHT spielen...welch große überraschung

laut pressekonferenz ist Antonio keine option...d.h. es wird auf simons oder gar den jungen schalker hinauslaufen...würd mir fast zweiteres wünschen..er kann eigentlich nur gewinnen...erst recht in einem spiel, von dem irgendwie niemand was zählbares erwartet, obwohl / oder gerade weil es freiburg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sunset

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja beste möglichkeit wäre eig. simons als IV und Cohen die alte kampfsau ins DM! War gegen VFB auch wirklich der einzige der mMn richtig gefightet hat bis zum bitteren ende.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht sollte der Glubb in der Winterpause mal wegen van Buyten anfragen, der müsste seinen Wohnort nicht verändern um bei euch zu spielen und wenn sich bei uns niemand verletzt (bzw. keine drei Leute verletzen), wird er keine Minute spielen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Vielleicht sollte der Glubb in der Winterpause mal wegen van Buyten anfragen, der müsste seinen Wohnort nicht verändern um bei euch zu spielen und wenn sich bei uns niemand verletzt (bzw. keine drei Leute verletzen), wird er keine Minute spielen.

eine chance (korczowski) haben wir zwar noch, aber dennoch: würde ich sofort nehmen! im winter muss gehandelt werden, aber so einfach wirds nicht, da was (festes) für nen anständigen preis zu finden...da wär ne leihe eines _wirklich_ erfahrenen spielers über ein halbes jahr wirklich perfekt...
und dann bleibts abzuwarten, ob man einen mehr verletzten als spielbereiten nilsson über diese saison hinaus behält (vertrag läuft aus), oder ob gleich 2 neue IV's zur neuen saison hermüssen...

es bleibt aktuell wirklich nur zu hoffen, dass klose nichts passiert...aber gerade zum club würds ja schon passsen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
komisches gefühl, wenn einen eine niederlage gegen FREIBURG so garnicht wundert / schockiert / mitnimmt

edit: selbst 2 gegentore in der nachspielzeit lassen mich kalt...unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Naja, man gewöhnt sich an alles. Gott sei Dank ist jetzt Länderspielpause, schlechter kanns echt nicht mehr werden gerade.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin heute auch emotionslos wie die Mannschaft selbst. Wollte das Spiel heute schon gar nicht mehr sehen, aber irgendwie ist dieser Restoptimismus da (wobei ich nach dem 1:0 auf die Konfi umgeschaltet hab). Gegen Augsburg könnte er jedoch ganz verfliegen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und Mak twittert etwas in Richtung "verdammter Trainer", bezichtigt dann Hacker und löscht dann seinen Account. Meine Güte, guter Saisonstart, und jetzt brennt wieder der Baum. :facepalm:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Gegen Freiburg kann man auswärts schon mal Punkte lassen. Die sind wahnsinnig heimstark.

Naja einzig gegen Hoffenheim haben sie davor zu Hause gewonnen. Und da war Hoffenheim ein Schatten seiner selbst. Sogar Bremen hat da gewonnen die jetzt 3 1 in Augsburg untergangen sind.

Verstehe nicht warum wir gerade gegen Freiburg die letzten 3 Jahre nix holen