Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin leider kein mitglied...ich hoffe einfach es gibt genügend trikots, sodass ich 3 tage später auch noch an eins in L drankomm....
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gibt übrigens keine Trikots mehr, von Kindergrößen bis 152 mal abgesehen. Die waren heute Morgen schon alle weg.. So ein Scheiss, aber was soll man machen wenn man arbeitet.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wer sich noch ein Trikot mit "Der Club" sichern will:
Der Wöhrl in der Innnenstadt hat anscheinend auch welche bekommen, heute um 18 Uhr gabs noch ca. 100 Stück. Die Info ist aus dem Glubbforum, haben sich mehrere schon am Telefon bestätigen lassen. Also morgen früh schnell sein!
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich bin auch schon so heiß...halbe stunde gehts los mim zug. erst noch weng vorglühen am dutzendteich und dann flutlichtspiel! ich glaub, das könnte heute auch mal ein richtig gutes / schnelles spiel werden
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Wird glaub ich ein gutes Spiel, beide Teams nehmen sich nicht viel. Denk die Eintracht wird sich heut die Zähne an Nürnbergs Abwehr ausbeissen und tipp insgesamt auf ein Unentschieden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin mal gespannt auf Samstag. Ich kann Stuttgart gerade nicht einzuschätzen, ob sie sich nochmal richtig ins Zeug legen oder leichter Aufbaugegner werden. Aber ich denke bei einer Niederlage ist der Labbadia weg.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab ein bisschen Schiss, dass sie sich ausgerechnet gegen den Club fangen. Aber mindestens ein Punkt ist für uns Pflicht.. und da's ein Heimspiel ist: Eigentlich muss ein Dreier her.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wer zur Hölle hat Marcos Antonio gescoutet? Er hat gegen Dortmund schon gezeigt, dass seine Pässe immer verhungern, gegen Havelse durch seine Fehler - auch wenn die ganze Mannschaft schlecht war - das Pokalaus besiegelt und nun nicht nur gleich am Anfang schon wieder denselben Scheiß mit einem lächerlichen Rückpas gemacht, sondern genau das gleiche paar Minuten später nochmal fertig gebracht. Mir tut der Kerl leid, so früh ausgewechselt zu werden, aber was er bislang gezeigt hat ist so hundsmiserabel.

Ich fand das Spiel hat heute aber streckenweise schon gepasst. Aber der dumme Fehler am Anfang und dann mal wieder beim Tor von Klose beschissen worden. Na super.

Nach dem 2:0 durfte ich dann noch die Polizei rufen, als im Wanner der Mob von Stuttgarten Fans vermummt rausgegangen ist, um sich mit paar Nürnbergern zu kloppen :roll:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Glückwunsch an die FCN Verantwortlichen, die bekommen jetzt die Quittung für den fast schon erzwungenen Abgang von Dominic Maroh... Meinen Beifall hierzu!!!
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
verdammte axt...dritte niederlage in nur 8 tagen..und wiedermal mehr als nur unnötig, denn spielerisch war heute sehr vieles richtig...v.a. cohen und gebhart sind momentan defintiv kandidaten für die startelf...
aber sorry, was war das in der ersten minute!? ich war schon vor dem spiel skeptisch, als ich antonio im leibchen beim warm machen gesehen habe und war eigentlich schon enttäuscht, dass hecking nilsson (so bitter seine fehler auch waren gegen hannover), nach davor 4 guten bis sehr guten spielen sofort aus der mannschaft nimmt, aber was dann geschehen ist, ist ja einfach nur bitter...mir tut er natürlich auch ein wenig leid, und gepfiffen habe ich nicht, denn ganz ehrlich: solange er noch auf dem platz ist, führt das doch eher zu weiterer nervosität und fehlern...aber dennoch: das experiment ist einfach schief gelaufen und ich will den typen einfach nichtmehr im club-trikot sehen. simons hat danach einen guten job gemacht und ansonsten sollte man vielleicht auf den schalker jungspund als alternative setzen, denn havelse und stuttgart werden antonio defintiv niemals verziehen werden...die pfiffe würden bei einem weiteren spiel (leider) wieder kommen und das führt einfach zu nichts mehr. freistellen und im winter handeln !
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Fussball Publikum ist halt manchmal einfach primitiv. Nach dem riessen Patzer von Antonio in der ersten Minute gabs ja schon Pfiffe. Wieso soll man den eigenen Spieler auch aufbauen, er hat ja den Fehler absichtlich gemacht gell........ :facepalm: Fördert ja nur dazu bei das er Stapilität gewinnt. Scheiss Publikum (natürlich nur ca. 5 Prozent). Trotzdem die Wichser haben dazu geführt das er noch nen Fehler machte was beinahe fast zum 0 2 frühzeitig geführt hätte.