Der Club Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Danke für die drei Jahre, aber das ist echt das Allerletzte. Während der Winterpause zum Konkurrenten wechseln. Nach Allofs nun auch noch das, Wolfsburg ist so ein widerlicher Verein :roll:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Danke für die drei Jahre, aber das ist echt das Allerletzte. Während der Winterpause zum Konkurrenten wechseln. Nach Allofs nun auch noch das, Wolfsburg ist so ein widerlicher Verein :roll:

So wenig Sympathien ich für Wolfsburg übrig hab, dazu gehören immer zwei. Unter der Saison dahin zu wechseln lässt mich viel eher an der Charakterstärke der Herren Allofs und Hecking zweifeln.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Danke für die drei Jahre, aber das ist echt das Allerletzte. Während der Winterpause zum Konkurrenten wechseln. Nach Allofs nun auch noch das, Wolfsburg ist so ein widerlicher Verein :roll:

So wenig Sympathien ich für Wolfsburg übrig hab, dazu gehören immer zwei. Unter der Saison dahin zu wechseln lässt mich viel eher an der Charakterstärke der Herren Allofs und Hecking zweifeln.

Ich denke seine erste zeile sagt genau das aus ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Danke für die drei Jahre, aber das ist echt das Allerletzte. Während der Winterpause zum Konkurrenten wechseln. Nach Allofs nun auch noch das, Wolfsburg ist so ein widerlicher Verein :roll:

So wenig Sympathien ich für Wolfsburg übrig hab, dazu gehören immer zwei. Unter der Saison dahin zu wechseln lässt mich viel eher an der Charakterstärke der Herren Allofs und Hecking zweifeln.

Ja, beides.

Hecking, Oktober im Doppelpass (über Wolfsburg):
""Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

Hecking, 28.11.2011:
"ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein"

Ahuahahaha. Ich halt mich mal mit Gossensprache zurück.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Finds sehr enttäuschend. Gab ja irgendwie keine Anzeichen für ein schnellen Wechsel, finde den Zeitpunkt sehr unglücklich gewählt.
Wünsche ihm persönlich alles gute, sportlich kann ich ihm bei diesem Verein keinen Erfolg wünschen.

Wiesinger wirds erstmal bis Saisonende machen, da bin ich mir sicher.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Bei all der (teilweise gerechtfertigten) negativen Presse über Ultra-Gruppierungen in letzter Zeit, ist es schön zu sehen, dass es auch anders geht...

Die Veranstaltung gestern Abend war ne schöne (Re-)Aktion vom FCN auf das, was die Ultras mit der Choreo

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
vor dem Bayern-Spiel (wieder) in unser Bewusstsein riefen.
Auch die ARD hat das erkannt und nen schönen Bericht (ab 15:05) im Nachtmagazin gezeigt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lahri

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mich hats gschmissen :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/580996/artikel_der-club-verhandelt-mit-kanazaki.html

Hiroshi Kiyotake bekommt Verstärkung aus seinem Heimatland. Mu Kanazaki wird ebenfalls zum 1. FC Nürnberg wechseln. Der 23-Jährige kann im Mittelfeld auf allen drei Offensivpositionen eingesetzt werden. Bis zum Jahresende stand er noch beim J-League-Klub Nagoya Grampus unter Vertrag. Kiyotake kennt Kanazaki schon aus gemeinsamen Tagen, als sie zusammen bei Oita Trinita spielten.

Kanazaki hat fünf Länderspiele für die "Samurai Blue" absolviert, das letzte jedoch im Herbst 2010.

Mit dem Transfer erhöht der FCN den Konkurrenzkampf im Mittelfeld. Sportdirektor Martin Bader und Trainer Michael Wiesinger hatte zuletzt das peinliche 0:5 der Club-Profis zu Hause gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg sehr missfallen. "Das muss ich erstmal sacken lassen. Eine Katastrophe, so lustlos und ohne Leidenschaft darf man sich nicht präsentieren", hatte Wiesinger hernach gewettert.

Mit der Verpflichtung von Kanazaki sind die Transferbemühungen der Nürnberger noch nicht beendet, bis Freitag könnte noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden. Nach kicker-Informtaionen sind die Verhandlungen mit Marco Rojas ebenfalls schon sehr weit. Das neuseeländische Talent spielt derzeit noch in Australien für Melbourne. Auch die Namen von Wolfsburg, Bremen und Liverpool waren bereits als mögliche Interessenten für den 21-Jährigen gefallen.


Gefällt mir. Konkurrenz in der Offensive muss dringend mal sein, bei den ganzen lustlosen Kickern da im Moment.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wenn man als Clubdauerkartenbesitzer sich bei viagogo anmeldet kriegt man beim nächsten Heimspiel ein Weggla umsonst. Na wenn das so ist, muss man diesen Kommerz natürlich unterstützen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Wenn man als Clubdauerkartenbesitzer sich bei viagogo anmeldet kriegt man beim nächsten Heimspiel ein Weggla umsonst. Na wenn das so ist, muss man diesen Kommerz natürlich unterstützen.

wären ja satte 1,25 €, die ich mir sparen würde, wenn ich meine 3 im weggla dann nicht bei der eisarena kaufen würde :D
nene vianogo, so nicht...und erst recht ist das ganze kein "bratwurstbrötchen"...sowas gibts hier nicht.
ich hoffe wirklich die partnerschaft geht nicht über den aktuellen vertrag (keine ahnung wie lang der ist?) hinaus. wirklich peinlich, die als partner zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Cohen Twitter

Könnt Ihr es auch schon spüren, wie´s der Club mal wieder schafft sich in unruhiges Fahrwass zu begeben und den Fans noch eine ungemütliche Rückrunde bescheren wird? ;)