Der Club Thread

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Wenn man als Clubdauerkartenbesitzer sich bei viagogo anmeldet kriegt man beim nächsten Heimspiel ein Weggla umsonst. Na wenn das so ist, muss man diesen Kommerz natürlich unterstützen.

viagogo sind echt Verbecher! Ich find eh, dass ich lieber nem Besitzer mehr als den Normalen Preis zahl, als dem Betreiber von so einem Portal. Die hauen ja echt immer so ordnetlich drauf, schon ne Frechheit, dass des auch noch unterstützt wird!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wenn man als Clubdauerkartenbesitzer sich bei viagogo anmeldet kriegt man beim nächsten Heimspiel ein Weggla umsonst. Na wenn das so ist, muss man diesen Kommerz natürlich unterstützen.

viagogo sind echt Verbecher! Ich find eh, dass ich lieber nem Besitzer mehr als den Normalen Preis zahl, als dem Betreiber von so einem Portal. Die hauen ja echt immer so ordnetlich drauf, schon ne Frechheit, dass des auch noch unterstützt wird!

Ja vor allem wenn man durch V-Leute versucht überteuerte Ticketverkäufe auf Ebay zu unterbinden, dann aber offiziell Viagogo als Ticketpartner hat. Beißt sich....
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Passt. Solangs nicht "Arena" am Ende heißt...

Genau das finde ich auch noch den Hauptvorteil. Jeder scheiss neue 30000 Zuschauer Betonbau ohne Flair wie in Mainz, Rostock, Wolfsburg usw. heisst "Arena".

Wundert mich das Grundig das nicht gemacht hat, Grundig-Arena klingt mMn schon werbewirksamer und "edler" als Grundig-Stadion. Zum Glück ist es so wie es ist.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
langsam wirds echt zur qual, sich die (heim-)spiele daheim anschauen zu müssen, wegen meinem ewig langen prüfungszeitraum und den darin ungünstig gelegenen klausuren.

halbe stunde noch :bash:

schade, dass ildiz heute angeschlagen ausfällt...hat mir gut gefallen in den letzten minuten gegen frankfurt und ich hätte ihn heute gerne nochmal länger gesehen...aber vllt. klappts heute mit dem debüt von mu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so wichtig...weniger der punkt, als die tatsache, dass 2 mal der rückstand ausgeglichen wurde. chandler und seine _nicht_flanken wollt ich schon zum teufel jagen, aber dann konnte polter die einzig gute doch noch verwerten.
8tes spiel zuhause ungeschlagen - passt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Muss man zufrieden sein damit. Hätte nicht damit gerechnet, dass die Mannschaft noch ein zweites Mal zurückkommt.
Nächste Woche bitte Kanazaki und Mak von Anfang an.

Peinlich aber mal wieder die Zuschauerzahl. Seit September daheim ungeschlagen, kein schlechtes Wetter, und trotzdem sind 15000 Plätze frei..
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Muss man zufrieden sein damit. Hätte nicht damit gerechnet, dass die Mannschaft noch ein zweites Mal zurückkommt.
Nächste Woche bitte Kanazaki und Mak von Anfang an.

Peinlich aber mal wieder die Zuschauerzahl. Seit September daheim ungeschlagen, kein schlechtes Wetter, und trotzdem sind 15000 Plätze frei..

Naja aber sonderlich einladend war das Wetter auch nicht........

Hannover unattraktiver Gegner, viele noch im Urlaub. So kommts.......
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
War mal wieder mehr Qual als sonstwas im Stadion :D aber dann umso schöner dass der Club in der 90+ noch den Ausgleich schafft! Das ist so untypisch! :lol:
Kanazaki hat mir auch sehr gut gefallen als er rein kam! Das nächste mal bitte den Pekhart einfach draußen lassen, der kanns einfach nicht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Peinlich aber mal wieder die Zuschauerzahl. Seit September daheim ungeschlagen, kein schlechtes Wetter, und trotzdem sind 15000 Plätze frei..

ich find die kartenpreise (nicht dauerkarte - die ist spottbillig bei umgerechnet 8€ pro spiel), aber z.t. auch sehr hart...die kurven gehen ja grade noch, aber für jedes x-beliebige spiel auf der gegentribüne über 30 € (von der HT garnicht zu sprechen) loszuwerden ist einfach hart. da sollte man sich wirklich überlegen, ob es nicht besser wäre mit günstigeren tickets aber voller hütte beim selben betrag zu landen.


kleine info:

derby-karten sind im verkauf...sogar mehr im freien verkauf, als ich dachte (nachdem ja schon wieder mitgliederverkauf mit 4 tickets pro nase war)

edit:
so, hab dann auch zugeschlagen...vater wird sich bestimmt freuen an ostern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Fast hätte ichs vergessen Glückwünsche zu euerem neuen Station Sponsor:smt023:mrgreen::smt041

brandxs.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

naja, das is ja mal nix neues! da gabs ja vor monaten, wenn nicht 1-2 jahren schon gehaltvollere texte, in denen auch die problematik des denkmalschutzes der haupttibüne zur ansprache kam und dass man eine gute lösung dafür sucht, weil man eben auch das stadion nur ungern woanders hinstellen möchte.

interessanter ist da heute eher die nachricht von einem vermeintlichen kontakt zu huub stevens berater...aber das kommt wohl von einer recht unsicheren holländischen quelle...bietet also auch nur bedingt diskussionsbedarf.

nur soviel: ich bräuchte ihn und seinen defensiven spielstil nicht, auch wenns ein großer name ist.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin froh drum, dass sich Bader Gedanken um ein neues Stadion macht. Im Glubbforum gibt es auch einen sehr lesenswerten Thread zu dem Thema mit einigen interessanten Überlegungen zum Stadtionneubau.

Zu Stevens hab ich nicht wirklich eine Meinung. Hat bei Schalke anfangs guten Fußball spielen lassen und wurde IMO zu schnell rausgeworfen. Mir scheint es, als würden zwar manchem Spieler vom Club seine strengere Art gut tun, aber eventuell bräuchten die auch eher einen Kumpeltyp als Trainer. Ich bin da sehr zwiegespalten.

Bader hat übrigens die Meldung nicht dementiert. Es ist ja auch möglich, dass sich Wiesinger selbst nicht dem Job gewachsen fühlt. Mir ist allerdings Recht, dass man seinen Verbleib nicht nur am Tabellenplatz an Saisonende festmacht.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Ich finde der wiese macht bis jetzt einen guten job, die mannschaft spielt deutlich offensiver und steht hinten sicher. Und selbst die totgeglaubten wie mak und esswein zeigen wieder leistung. Darum fände ich es momentan schade wenn wiese sein amt nicht weiter behalten darf.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich mag das Frankenstadion, ist was anderes als diese 08/15 Neubauten überall.

Ohne Laufbahn wärs natürlich besser. Da hätte man die 60 Millionen 2005 deutlich besser investieren können als den Rasen bischen abzusenken und die zwei Teilstücke in den Kurven hochzuziehen.