Der Club Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.874
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gehört hier wohl nicht rein, aber ich hab auf die Schnelle keinen extra BuLi-Thread gefunden ;)

10.08.07 20:30 VfB Stuttgart : FC Schalke 04


DAS WIRD DIE REVANCHE!!! Und nein, ich bin kein Schalker :P Aber Schalke wird 10:0 gewinnen dass das klar ist :wohow:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
und ich kann leider die ersten beiden heimspiele net dabei sein-.-und in münchen wahrscheinlich auch nich...wie kacke
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Django schrieb:
Ui, ich glaub da muss ich dich zitieren wenn ihr untergegangen seid.

In deiner Aussage schwingt glaub ich noch a weng Frust über den 2.2.07 mit :mrgreen: Och komm, nur weil ihr uns in der abgelaufenen Saison kein einziges Tor eingeschenkt habt? :lol:

Aber des gute ist, jetzt erwartet jeder einen souveränen Durchmarsch vom FCB in der Liga, jetzt wo sie ihre Supertruppe zusammen haben und ihr Festgeldkonto geplündert ham. Somit gibts eigentlich auch keine Ausreden mehr, falls es diese Saison wieder ned klappen sollte. Man darf gespannt sein.

Übrigens: nicht dass mir irgendein Bayernspieler sympathisch sein sollte, aber ich persönlich finds fürn Makaay echt schade, dass er jetzt quasi vertrieben wurde. Die müssen doch echt hohl sein, ihren besten Stürmer der letzten Jahre überhaupt so rauszukegeln. Und der Klose hats bei mir nach der ganzen Aktion und den Lippenbekenntnissen zu Werder sowieso verschissen...

Aber was red ich da... Wir sind hier im Club-Thread und der sollte eigentlich ned für solche Themen missbraucht werden. ;)

So werd gleich mal paar Karten fürs Spiel in der Arroganz-Arena vorbestellen. Krieg zwar übern Fanclub eh sicher welche, aber die kann man immer gebrauchen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich tippe schonn eine paar spiele :lol:

9. Spieltag 05.-07.10.07 Bayern - Nürnberg 3-1
12. Spieltag 02.-04.11.07 Nürnberg - Stuttgart 1-2
26. Spieltag 28.-30.03.08 Nürnberg - Bayern 0-2
29. Spieltag 15./16.04.08 20:00 Stuttgart - Nürnberg 2-0

:lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ohje stimmt... na des passt wirklich. Da wird was los sein. Diese Ansetzung ist etwas ungünstig gewählt von der DFL find ich. Die sind ja echt blind... Wollt eigentlich an einem anderen WE meine Schwester besuchen und aufs Oktoberfest schauen, aber wenn wir schon mal zum Derby unten sind... :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Sagt mal, sind eure Fans auswärts immer so schweigsam?
Kein einziges Lied, keine Anfeuerungsrufe waren heute zu hören.
90% der Stehplatzbesucher sind gesessen und haben gemütlich zugeschaut, wie der Club 0 - 1 gegen den FCA verloren hat.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Cannavaro schrieb:
Sagt mal, sind eure Fans auswärts immer so schweigsam?
Kein einziges Lied, keine Anfeuerungsrufe waren heute zu hören.
90% der Stehplatzbesucher sind gesessen und haben gemütlich zugeschaut, wie der Club 0 - 1 gegen den FCA verloren hat.

nee eigentlich ned. Würde schon behaupten, dass die Glubbfans auswärts sowohl von der Anzahl der mitreisenden Fans als auch vom Support her mindestens in die obere Tabellenhälfte gehören. Das haben auch viele Fans der jeweiligen Heimvereine bestätigt... Hätten wir ned so ein Drecksstadion, wäre bei uns auch der Heimsupport sehr gut. Von der Architektur her gefällts mir ja eigentlich sehr gut, aber die Laufbahn ist mal überhaupt nimmer zeitgemäß :? Aber daran wird sich leider auch in den nächsten Jahren nix mehr ändern, nachdem sich die Stadt ja damals zum WM-Umbau so quergestellt hat bezüglich einem reinen Fußballstadion. Na klar, lohnt sich wirklich die Laufbahn wenn da einmal im Jahr n Event ist bei dem das Stadion ned mal halb voll ist...

Naja jedenfalls geht supporttechnisch nix über die Frankfurter, die sind mal wirklich Ligaspitze. Find ich echt klasse, was die Jungs da abziehen. Aber die haben nochmal ne ganz andere Mentalität als wir, sowas wirds bei uns nie geben.

PS: jawoll am Sonntag rollt endlich wieder der Ball :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
und der gegner im ufea pokal steht fest.
ich sag nur:

1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, .....

unser gegner is Rapid Bukarest.

die pack ma.