Der Club Thread

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Das Tor war unglücklich, aber das Verhalten von Blazek danach - sowas kann auch nicht sein.
Da muss ich TvH recht geben - sowas bringt nur unnötig Unruhe rein. Und gerade ein Torwart sollte (meiner Meinung nach) das Spiel nicht unruhig gestallten.

Auf der anderen Seite stimmt auch, was schon gesagt wurde: Wenn der Club endlich mal vorne seine Chancen nur halbwegs nützen würde, dann wäre auch hinten ein Patzer mal verzeihbar.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Vesteh ich nicht Roman. Es hat sich doch an der Situation quasi nix geändert...

Das wird echt noch lustig zum Schluss hin. So wenige Punkte wie dieses Jahr langen werden zum Nichtabstieg, kann es vielleicht sogar noch der Club schaffen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
wieso isses "jetzt vorbei"...hätte dann deiner meinung nach wohl auch schon vor diesem spieltag sein müssen, weil mal ehrlich, hat hier jemand mit nem sieg gegen leverkusen gerechnet?

nächste woche bochum musses ein 3er werden, dann kommen ja leider die bayern.
aber auch danach gibts noch spiele die der club durchaus gewinnen kann und damit den klassenerhalt schaffen kann.
bielefeld, duisburg kommen sogar nach nbg, und frankfurt, dortmund und co sollten acuh machbar sein.
absteigen werden imo (hfftl.^^), bielefeld, duisburg und cottbus.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wer keine Tore schießt, ist einfach nicht gut. Ich kann das Versagen vorm Kasten nicht ein ganzes Jahr nur auf "Pech", "den Wind", "das vernagelte Tor", "den Dackel vom gegnerischenTrainer" schieben.
Wenn ich von 24 Spielen gerade einmal 4 gewinne, bin ich ich einfach zu schlecht für die 1. Liga, irgendwann hilft da auch kein Schönreden mehr.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So seh ich das mittlerweile auch. Wenn dann auch noch jede Woche der gleiche Scheiß passiert (individuelle Fehler durch den Torwart/ Abwehr die zu Gegentoren führen; schlechte Chancenverwertung; plötzlicher Einbruch in der zweiten Hälfte), hab ich kaum noch Hoffnung mehr. Am Ende zählt eben nur das Ergebnis *5 Euro ins Phrasenschwein*

Wenn der Club doch noch den Klassenerhalt schaffen sollte, spende ich dem Parkrocker 50 Euro.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wenn der Club doch noch den Klassenerhalt schaffen sollte, spende ich dem Parkrocker 50 Euro.

Puhh das klingt aber so garnicht optimistisch.
Wie man weiss bin ich kein sonderlicher Clubfan, denke aber das der Verein am Ende gerade noch den Hals aus der Schlinge ziehen wird. Vielleicht muss man dafür kurzfristig für teuer Geld Udo Lattek verpflichten :|

Da die Liga heute nicht so ausgeglichen ist wie letztes Jahr werden nicht die typischen 36 Punkte gebraucht um drin zu bleiben. Cottbus steht auf einem Nicht-Abstiegsplatz nur 2 Punkte entfernt und auch Rostock wird trotz der aktuell 6 Punkte Vorsprung auf den Club nochmal in Schalgdistanz kommen.

Und sind wir ehrlich: Hattet ihr wirklich gedacht der Club holt was in Leverkusen? Also Kopf hoch und nächste Woche gegen Bochum zuhause muss ein Sieg her.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
bin auch kein clubfan aber ich äußer mich auch mal
also zunächst mal ne frage was hat der trainerwechsel gebracht? außer dass endlich ein besserer torwart im kasten steht?
irgendwas stimmt meiner meinung nach in der mannschaft nicht weil es kann nicht sein dass eine mannschaft die letztes jahr auf platz 6 kam den dfb pokal holt so einbricht. vor allem auch gestern in der 2. hälfte die haben top gespielt in der ersten warn dem 2. tor näher dran als leverkusen die tore werden meiner meinung wieder kommen wenn der club einfach konstant über 2 halbzeiten wieder gut spielt