Der Club Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
JAAAAAAAAAAAAAAAA
so geil! jetz haben wir 3 chancen in den Uefa Pokal zu kommen! dat is suuuuper!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und wenn Stuttgart heit gwinnt is doch Nürnberg zu 100% Im Uefa Cup egal ob se Platz 5 halten können oder ned, seh i des richtig?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Habt ihr auch noch das Inteview mit Hans Meyer nach dem Spiel gesehen? Ich fand's göttlich.

Meyer: "Naja - wenn ein Spieler nach dem Spiel noch emotional ist, dann sagt man schonmal was dummes" (nach einem Kurzinterview mit Amanatidis, der meinte "wir waren heute bestimmt nicht schlechter")

Meyer: "Haben wir jetzt schon den Pokal gewonnen, oder was?" (nachdem man das T-Shirt für den Pokal-Einzug vorlegte)

Meyer: "Den hab ich in Miniatur zuhause. Vor kurzem hab ich mir den auch noch vergolden lassen, jetzt wo ich Geld habe." (über den DDR-Liga-Pokal)

Meyer: "Wenn ich den jetzt zu sehr lobe, bekomme ich nur Probleme am Samstag" (über Saenko)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm...cottbus is halt 6 pkt hinter nürnberg ..bei 5 ausstehenden spielen sind auch noch 15 zu holen..aber normalerweise sollte da nix passieren und der fcn sollte somit dann eigtl. schon im uefa cup sein, falls sich der vfb heute fürs finale qualifiziert
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal…

Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
mit dem Fahrrad wie der Erich Zabel,
erst nach Bologna und dann weiter nach Neapel!

Europapokal, Europapokal…

Weiter geht’s nach Lissabon, die haun die Bayern raus,
unter riesen Nürnberger Applaus,
wir fahr’n nach Manchester über den Kanal
und dann in London hol’n wir den Pokal!

Europapokal, Europapokal…
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Jaaauuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich habe ein Ticket fürs ENDSPIEL in BERLIN muhahahahaa...

Berlin Berlin, ich fahre nach Berlin. OMG wird des geil ^^

rot-schwarze Invasion in der Hauptstadt :pepper: :prost:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
so, only 2 days to go... :) verdammt ich bin schon so aufgeregt, und das schon die ganze Woche. Aber es wird von Stunde zu Stunde schlimmer ^^

fährt sonst noch jemand von euch rauf am Samstag?!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
coole Sache, welcher Block?

bin im 38.1 Oberrang, direkt hinterm Tor in unserer Kurve :bash:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wollt eigentlich zum Hauptmarkt um mir das Spiel anzusehen, aber im Moment pisst es draußen wie noch was...
Naja egal, gefeiert wird heut trotzdem und zwar der Club Sieg ;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
scheis auf die paar tropfen, heute gehts ab zum hauptmarkt, bis zum anpfiff kanns soagr noch trocken werden ;)

DIE LEGENDE LEBT
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
LANG LEBE DER CLUB!! :pepper: :yiep: :respekt:


Scheiß VFB Stuttgart, wir singen scheiß VFB Stuttgart... 8)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
die ersten 30 minuten wars ein unterhaltsames spiel.
danach wars eigentlich schon entschieden. allein die klasse von stutgart konnte die niederlage bis kurz vor ende der verlaengerung abwenden.
im grossen und ganzen eines der besten pokalendspiele der vergangenen jahre.
gratulation dem club- ich goenns speziell dem clubtrainer hans meyer. und das obwohl ich das 4:0 im halbfinale als frankfurter im nuernberger stehplatzblock miterleben musste!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Ich hab den Kristiansen echt verteufelt und dann packt der noch so einen Schuss aus.
Hoffe nur das Beste für den Marek, das Foul und die Bilder danach waren eine der schlimmsten Szenen, die im Fußball gesehen hab.

Warum bin ich Idiot nicht auch zum Hauptmarkt, würde jetzt gerne mit paar Freunden feiern.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
roman2k schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Ich hab den Kristiansen echt verteufelt und dann packt der noch so einen Schuss aus.
Hoffe nur das Beste für den Marek, das Foul und die Bilder danach waren eine der schlimmsten Szenen, die im Fußball gesehen hab.

Warum bin ich Idiot nicht auch zum Hauptmarkt, würde jetzt gerne mit paar Freunden feiern.

der meira iss echt ein *edited*. hoffe mintal schaffs bis saisonanfang wieder ins training zurueck und faellt nicht wieder ewig aus.

ich denke du solltest einfach ausm haus. denke da iss sicher party. ueberall. so wie nachm halbfinale auch. also los. raus!
:mrgreen: