Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
laut footyheadlines wird das unser neues auswärtstrikot:
Nurnberg+14-15+Away+Kit.jpg

Das Template verwendet wolfsburg ja auch schon...weiß ehrlich gesagt grade nicht so recht, obs mir gefallen soll, aber das kommt in sachen Optik bei mir auch immer auf den Sponsor an. (Logodesign)...nachdem NKD ja aussteigt, mal sehen wie das dann aussehen wird!

---

Schade, dass Hasebe einen Rückschlag erlitten hat. hätte ihn gern wieder in der Startformation neben/vor Frantz gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Mal abwarten, ist schon arg ungewöhnlich das das jetzt schon im Umlauf ist. Normalerweise tut sich der Club sogar schwer bis zum letzten Heimspiel ein neues Trikot zu präsentieren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wundert mich zwar auch, aber footyheadlines sind was trikots angeht eigtl. schon vertrauenswürdig. glaube demnach schon, dass es das ist, evtl. noch mit einem spruch oder dem vereinsnamen im kragen.
wer mag, findet auf der seite auch schon das neue hsv und schalke trikot...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das Beste sind die Sanktionen... :rofl:

Manche meinen wohl wirklich, sie hätten das Sagen ^^

Der Ausschluss umfasst folgende Maßnahmen:
1) Betretungsverbot für das Max-Morlock-Stadion Nürnberg sowie allen anderen Fußballstätten mit
Beteiligung des 1. FC Nürnberg
2) Verbot von Berichterstattung von und über Spiele, Spieler und Fans des 1. FC Nürnberg im Rahmen
journalistischer sowie privater Tätigkeiten
3) Verbot eines öffentlichen Bekennens zum 1. FC Nürnberg und seinen Fans

Quelle
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Seit wann hat eine Initiative, welche sich aus mehreren Fanclubs zusammen schließt, das Recht folgende "Strafen" durchzusetzen?

Der Ausschluss umfasst folgende Maßnahmen:
1) Betretungsverbot für das Max-Morlock-Stadion Nürnberg sowie allen anderen Fußballstätten mit
Beteiligung des 1. FC Nürnberg
2) Verbot von Berichterstattung von und über Spiele, Spieler und Fans des 1. FC Nürnberg im Rahmen
journalistischer sowie privater Tätigkeiten
3) Verbot eines öffentlichen Bekennens zum 1. FC Nürnberg und seinen Fans

€: zu langsam...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, die Sanktionen sind der Brüller. Wie gesagt, da geht es langsam ans substanzielle, mir scheint die Aktion tut einigen gar nicht gut.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Mein Gott feiert doch einfach eure Meisterschaft in eurem Thread anstatt hier rumzustänkern
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, wenn die Glubbszene die Pressefreiheit abschaffen will und Betretungsverbote ausspricht, muss man sich damit schon kurz auseinander setzen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dass da einige nicht alle latten am Zaun haben, ist ja nichts neues.
Ich muss im Stadion immer wieder schmunzeln, wenn die Affen am Zaun hängen und sich aufführen.

Ich mach mir wegen heute Abend große Gedanken, durch die weiteren Ausfälle wird es auf jeden fall nicht leichter. Die Verteidigung ist sowieso der reinste Hühnerhaufen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist heute in jedem Fall sowas wie "do-or-die"...von einer weiteren Heimniederlage gegen einen direkten Konkurrenten würde man sich wohl nur schwerlich erholen und das nächste Spiel in Freiburg könnte dann der endgültige Nagel im Sarg sein.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der Westgate schreibt widerliche Artikel, ja. Aber die Aktion liest sich echt wie ein vorgezogener Aprilscherz.

Und für heute sehe ich schwarz. Die derzeitigen Ausfälle sind einfach viel zu heftig und der Kader in der Breite zu schwach besetzt, dass man diese irgendwie auffangen könnte. Ich bin fast froh drum, dass ich wegen Rufbereitschaft heute eh nicht gehen kann...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Zwar Bild, aber auch irgendwie zu lustig, um übersehen zu werden:

Wie lange kann Nürnberg Josip Drmic (21/16 Saisontore) noch halten?

Geht’s nach Lothar Matthäus, ist der Schweizer im Sommer weg. Bei Sky „verkaufte“ der Rekord-Nationalspieler den Stürmer zu Arsenal London. Matthäus: „Drmic wird mit Arsenal in Kontakt gebracht. Ich weiß, dass seine Frau schon auf Wohnungssuche in London ist. Ich gehe davon aus, dass er diese Saison beim 1.FC Nürnberg noch erfolgreich zu Ende spielt und dann Nürnberg ihn mit gutem Gewinn verkaufen wird. Adresse: Arsenal London.”

Problem an der Geschichte: Drmic hat gar keine Frau! Der Stürmer zu BILD: „Im Moment bin ich solo. Es gibt auch niemanden, der in London auf Wohnungssuche ist.“

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/verkauft-drmic-zu-arsenal-35281476.bild.html
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
War meiner Meinung nach eine absolut verdiente Niederlage gestern für den Club. Die Gelb-Rote Karte kurz vor Schluß tut natürlich auch nochmal weh, aber da ist halt der Schiedsrichter leider auf die Schauspielerei des Freiburger Spielers rein gefallen.