Der Club Thread

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gott sei Dank ist die Schose endlich vorbei!!!
War mir ja klar das man heute keinen Blumentopf gewinnt.
Und zumindest ging es nur 1:0 aus. Hab mir da schon wieder deutlich schimmeres ausgemalt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schwartz raus. Ansonsten kommen wir noch ganz unten rein. In 90 Minuten eine Torchance. 2 kurze Pässe und dann ein langer Ball auf Jan Koller oder Charisteas. Keine Spielidee, die einfachsten Tugenden fehlen komplett. Bitte einen jungen, unbeschriebenen Trainer holen, der mit eben diesen Spielern auch umgehen kann und auch eine Spielphilosophie hat.
Oftmals mit diesem hirnlosen Gebolze viel Glück gehabt, jetzt werden die Grenzen knallhart aufgezeigt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ich war bei schwartz von vornherein etwas skeptisch. mir ist er auch einfach zu emotionslos. seine pressekonferenzen, keine reaktion an der spielfeldlinie...dazu für mich unverständliche system und spielerwechsel (wenn er es mal vor der 85. minute tut)...nene, da kommt viel zusammen, was mir an ihm persönlich nicht passt und die ergebnisse tragen halt ihr übriges dazu bei. ich kann mir bei dem einfach nicht vorstellen, dass er mit seiner art spieler wirklich erreicht. die saison ist mir ja eh egal. solange ich einen entwicklungsprozess feststellen würde, wären mir auch die ergebnisse egal und gerade die jungen sollen und dürfen ihre fehler machen. aber ich will, dass da nächste saison ne halbwegs eingespielte mannschaft mit nem system auftritt, denn ich habs schonmal gesagt: wenn darmstadt + x runter kommen und dafür hannover und stuttgart weg sind, ist die zweite liga nächstes jahr (auf dem papier) so "leicht" wie lange nicht. ich seh diese entwicklung unter schwartz nur einfach nicht - beschränkte finanzielle mittel hin oder her, aus der mannschaft muss mehr rauszuholen sein als ein (!) torschuss in der 86. gegen fürth.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hatte gehofft, dass man sich am Ende der Saison nochmal zusammensetzt und darüber entscheidet, ob man weiterhin mit Schwartz arbeiten möchte. Dass das so schnell gehen wird, hätte ich nicht erwartet.

Bisschen ein Gschmäckle hat es trotzdem, dass der U19-Trainer nach zehn Jahren beim Club letzte Woche (wohl wegen keinen Optionen auf höhere Aufgaben) seinen Rücktritt zum Saisonende bekanntgegeben hat und Köllner, seit einem Jahr dabei, nun als Chef-Trainer einspringt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Einfacher als nächste Saison wird der Aufstieg in Liga 1 nimmer. Danach könnten wieder paar Jahre Irrelevanz auf einen zukommen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin normalerweise kein Freund von Aussagen, dass der Trainer nichts dafür kann. Diesmal schon, der Kader hat einfach nicht das Format für besseres
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wow, war das ungewohnt mal wieder ohne sinnlose lange Bälle nach vorne. Natürlich war nicht alles perfekt, aber das war eine deutliche Steigerung spielerisch. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Danke, Herr Köllner!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kaum steh ich in der Nordkurve läufts wieder :mrgreen:
War jetzt keine Offenbarung aber ein kleiner Fortschritt :smt023 jetzt einfach weitermachen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bitter fürn KSC. Schiedsrichter Entscheidungen komplett grauenvoll, so will man nicht gewinnen. Vor allem wenns für uns mehr oder weniger um die goldene Ananas geht.