Der Club Thread

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
is ne sch**ß kommeraktion von der norisbank. die wolln sich für den Stadionnamen entschuldigen. ich bin oben in ostwestfalen aber mit der UN da ich den Kommerz ned unterstütze. also auf drei punkte. der hannsemann und der viddek wern des scho richten

Link zum besten Fanclub der Welt
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Nur das der glubb ned so viele auswärtsspiele hat.
PRO MAX MORLOCK STADION

Normal mit der un 18 Euro plus ticket um ca. 10 Euro
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin endlich auch mal wieder dabei diesen Samstag!
Nordkurve - Block 5
(Marco, du weißt ja warum :P)

evtl. sieht man sich ja ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Sauber Seb ;)

Aber glaub ned, dass im Block 5 was los ist. Das ist eigentlich ein ziemlicher Null-Stimmung-Block trotz Stehplätzen. Wollte ich nur mal sagen, ned dass du hinterher meinst die Fans machen gar keine Stimmung :lol:

Trotzdem viel Spaß und natürlich 3 Punkte gegen den Karnevalsverein :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Bin Morgen endlich auch mal wieder im Stadion! Sind entweder Block 9 oder 10. Weiß noch net so richtig. Bekommen die Karten über unseren Verein um 5 €... :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Morgen: Wie immer Block 8 :mrgreen:

Fahrt nach Dortmund geht auch klar :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Morgen:
Der neue Stadionname wird feierlich verkündet
Der Glubb gwinnt 3:0
Der 8er bebt und dann betrink ich mich

Hauts euch nei
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
maiden+club schrieb:
Morgen:
Der Glubb gwinnt 3:0


gut getippt, Respekt :mrgreen:

War wirklich wieder ein hammerstarkes Heimspiel, unglaublich wie selbstbewusst die Truppe gerade daheim zur Zeit auftritt. So muss Fussball sein, wie ihn unser Glubb nun zelebriert: Gepflegtes Kurzpass- und Kombinationsspiel, kompakte und sichere Defensive, geile Offensivdribblings von Saenko und Vittek. Die Abräumer Mnari und Polak im Mittelfeld, die auch traumhafte tödliche Pässe in die Spitze spielen. Kurz gefasst: Richtig attraktiver Fussball.

Der Trainerwechsel war ein echter Glücksgriff. Hans Meyer Trainergott :D

Iiech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Sei froh, dass du nicht bei einem der Heimspiele in der Hinrunde drin warst. Da wollte man einfach nur noch so schnell wie möglich wieder raus um sich dieses Grottengekicke ned anschauen zu müssen. Da kann man fast ned glauben, dass des die gleiche Mannschaft sein soll, die jetzt so einen geilen Fussball spielt.

Angesichts des 7-Punkte-Polsters auf einen Abstiegsplatz können sie jetzt ruhigen Gewissens nach Stutgart fahren, um die Spätzle aus dem eigenen Stadion zu schießen. Naja ein Punkt wär auf jeden Fall in Ordnung, ein Sieg ist aber auf keinen Fall unrealistisch. Der Babbel wird Saenko und Vittek keuchend hinterherlaufen :lol:
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Nürnberg grüßt Europa, der Glubb ist wieder wer
Nürnberg grüßt Europa, der UEFA-Cup muss her
Mailand, Barcelona, London und Athen
Nürnberg grüßt Europa, oh wie wär das wunderschön *träum*

Ne im Ernst war a geiles Spiel. Des mit dem Uefa cup ham wir noch in der Hand.
Restliche spiele: Stuttgart, Lautern, Dortmund, Gladbach, Vizekusen, und Hertha. alles direkten Konkurrenten :)
sin ja nur 6 punkte
FCN Back again
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich bin kein Club Fan, aber da ich am Samstag eh zum einkaufen in Nürnberg war bin ich gerne ins Stadion gegangen. Wirklich ein tolles Spiel war dass, attraktiver, schneller Fussball, hat einfach Spaß gemacht!.
Also auf einen Punkt gebracht, ich war nicht zum letzten mal bei nem Spiel der Clubberer...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
NAIL schrieb:
Also ich bin kein Club Fan

Naja vielleicht wird des ja noch wenn wir weiterhin so attraktiven Fussball spielen. :D aber sag etz bitte ned, dass du Anhänger des Unaussprechlichen bist! *joke*


War echt genial, am Samstag wieder einen hochverdienten Heimsieg im Brown Sugar zu begießen. Ich sag nur "iech bin a glubberer" :evil: :mrgreen: so darfs gerne weitergehen.

Beim nächsten Heimspiel gegen den FCK werd ich auf jeden Fall danach zum Volksfest ins Rockhouse gehen. Da wirds sicherlich wieder übelst abgehen nachm Clubspiel. Des letzte mal wo ich drin war nachm Spiel da waren wir Fans weit lauter, als die Zwischenansagen von der Band, die man kaum mehr verstanden hat ---> Geil! so muss des sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wenn du die Bayern meinst, definitiv NEIN. Eigentlich bin ich VFB Fan, aber dass geb ich mir derzeit net, wollte einfach mal ein gutes Spiel sehen und da hab ich ja ne gute Wahl getroffen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Hendrik:

Gegen den FCK bin ich evtl. auch wieder dabei :)
War das letztes Jahr geil, da war ja das Spiel gegen die Bayern vorher und dann im Rockhouse... wenn das einer mit Bayerntrikot betreten hat, war er ganz schnell wieder draussen :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
seb schrieb:
@ Hendrik:

Gegen den FCK bin ich evtl. auch wieder dabei :)
War das letztes Jahr geil, da war ja das Spiel gegen die Bayern vorher und dann im Rockhouse... wenn das einer mit Bayerntrikot betreten hat, war er ganz schnell wieder draussen :mrgreen:

Des glaub ich gern ^^

Wär schon cool, wenn wir danach ins Rockhouse gehen würden...Aber an dem Ostersonntag wirds denk ich verdammt voll werden, da ja am nächsten Tag Feiertag ist dann kommen nach dem Spiel noch die ganzen Fans dazu. Hoffentlich kommt man da überhaupt noch rein. Hoffentlich kann mei Freundin vorher schon paar Plätze besetzen ;)