Der Club Thread

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Jaja, freut euch nur schön brav, wenn Bayern führt!
Ich erinner euch dann noch früh genug dran, wenns mal wieder ans Schimpfen geht!;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Alles klar!:p

Mich freuts aber fürn Club: hätte man gegen Bielefeld gewonnen, wäre man durch, fällt mir grad so auf!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
so, jetzt glaube ich wieder dran! Wir schaffen das, 1 Punkt ist mehr als möglich aufzuholen!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin plötzlich auch wieder optimistisch. Gegen Berlin rechne ich uns schon Chancen aus, nur gegen Schalke seh ich ziemlich schwarz, wenn es bei denen um die Champions League geht (vielleicht hat sich das ja nächste Woche aber schon erledigt ;))
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Komm grad ausm Stadion heim... OMG bin ich froh, emotional einfach nur fertich und mei Stimme is auch im Arsch!!!

Weiter so Glubb! Auf gehts Nürnberg wir stehen zu dir... Am Samstag bitte nochmal so in Berlin!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
etz müss mer einfach mal nachlegen.....

hoff am nach dem nächsten samstag is schon sicher ob schalke zweiter oder dritter is..........

wir bleiben drin 8)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
glückwunsch! hab das Spiel im Fernsehen gesehen und der Glubb hat sich echt den Arsch aufgerissen. Jetzt das ganze noch zweimal wiederholen und dann bleibt der Glubb in der Liga
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Nachdem das off. Vereinsforum ja Anfang der Woche geschlossen wurde, hat jetzt ein völlig unabhängiges neues Forum seine Pforten geöffnet, erreichbar unter: Nordkurve Nürnberg :: Index

hab mich auch gleich mal angemeldet, scheint ganz cool zu sein, und da wird des mit der Zensur anscheinend ned so pingelig gehandhabt wie im alten offiziellen!