Der Club Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wieso kann man immer alles schönreden was der Club macht? Es war einfach uneffizient was die in letzter Zeit gespielt haben, da muss man nicht drumrumreden...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Gigge schrieb:
wieso kann man immer alles schönreden was der Club macht? Es war einfach uneffizient was die in letzter Zeit gespielt haben, da muss man nicht drumrumreden...

ich rede nix schön und ich rede auch ned drumrum. Ich sage nur, was Sache ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ok, wenn du meinst...

ich finde es schon ein bisschen schöngeredet, wenn man sagt, der Club hat die ganzen nicht gewonnenen Spiele dominiert
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja und was bringts?
ich persönlcih würde es als Clubfan dann nicht so positiv sehen... ;)

Aber ich merk schon, ich bring irgendwie meine Botschaft nicht in die richtigen Worte. Keine Ahnung bin weng verplant :D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich finde es immer wieder köstlich, wie sich der "deppenclub" in der liga lächerlich macht :mrgreen:

chancen für 4 spiele zu haben, ein mann mehr zu sein und in der 90. minuten den ausgleich zu kassieren, schafft auch nur der club... weiter so :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Gigge schrieb:
ok, wenn du meinst...

ich finde es schon ein bisschen schöngeredet, wenn man sagt, der Club hat die ganzen nicht gewonnenen Spiele dominiert

hast du die Spiele live verfolgt? Ich denk nicht... Außerdem kann sowas auch wieder nur aus dem Mund eines Bauernfans kommen. Also einfach mal die Waffel halten, wenn man kein Plan hat :roll: :lol:

und zum heutigen Spiel nur soviel:

Ich könnte 10x kotzen!!! Willkommen im Abstiegskampf. Ich dachte wirklich, der Knoten platzt endlich. Aber ich frag mich jetzt echt, gegen wen man noch gewinnen will, wen man 30!!! Torschüsse in nem Auswärtsspiel hat und wieder nix reingeht. In der 2. Halbzeit müsste man locker 4-5 zu 0 führen, dann wäre das Gegentor in der 90. Minute auch wurscht gewesen. Die Mannschaft ist anscheinend echt zu blöd um frühzeitig den Sack zuzumachen. Und das zum wiederholten mal...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, was soll ich denn da noch groß dagegen sagen?

Ich bin der Meinung ich hab mich ganz normal ausgedrückt und auch nicht provoziert, sondern einfach nur meine Meinung gesagt. (außerdem bin ich sogar auch noch Clubsympatiesant)

Wenn dann von einem Fan des dominanten Clubs gleich persönliche Beleidigungen kommen muss erlaubt sein zu fragen, wer den nun die Bauernmannschaft ist - oder vielmehr, welche Fans nun selbige sind.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Persönliche Beleidigungen? Wegen dem Bauern oder wie?!

Okay... ich geb zu, dass ich gestern Abend nach dem Spiel absolut gereizt, geladen und auch bissl aggressiv war. Das hat sich eben auch a weng in meinem Beitrag wiedergespiegelt. Ich hätte am liebsten alles kurz und klein gehauen... Nach dem Spielausgang aber irgendwie auch kein Wunder. 8)

Hoffe, die Erklärung genügt, um das ganze vergessen zu machen. ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
1. SIEG!!!
2. Alle drei Stürmer getroffen (geht doch noch)
3. Es macht einfach Spaß den Glubb Fussball spielen zu sehen
4. Auf nach Wolfsburg
5. Der Glubb ist euer Untergang :evil: :)

Habens aber mal wieder unnötig spannend gemacht bis zum Schluss. In den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit hättens das Spiel quasi wieder entscheiden können. Als Glubbfan brauchst echt Nerven :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Zeit den Thread mal wieder hochzuschieben...

Es geht wieder los... Auf gehts zum ruhmreichen.
Ich hoffe mal die Rasenheizung im Stadion funzt, so wie des hier runterschneit ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin heut leider nicht im Stadion, aber ich drück von hier aus natürlich die Daumen ;)

Kann man davon ausgehen, dass du dich heut Abend im Sugar befindest?
Evtl. schau ich mal vorbei xD
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hehe... Da hast aber wirklich was verpasst, es war nicht nur vom Ergebnis her das beste Spiel der Saison bisher!

So morgen erstmal das brenzlige Duell in Gladbach überstehen, wobei ich da schon optimistisch bin.

Und dann können am Freitag die Bauern ruhig kommen, mit einer Leistung wie die gegen den VfB gewinnen wir auch gegen die ^^