Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
und weiterhin auf Europacup-Kurs :D

jetzt gilts die Mainzer Serie zu stoppen und diesem Karnevalsverein mal die Grenzen aufzuzeigen. Wir sind der Glubb :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Unser Andi Wolf wird dem Zidan schön auf den Füßen stehen und ihn kaltstellen. Der Gomez vom VfB ist an ihm auch schon verzweifelt beim Rückrundenauftakt.

naja wir werden sehen... Auf jeden Fall bin ich scho ganz heiß auf Samstag. Endlich mal wieder auswärts fahren :smt030 Ist scho einige Wochen her.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
genau hab ganz vergessen den Thread für den ruhmreichen mal wieder hochzuschieben :D Halbfinale daheim gegen Frankfurt ist natürlich ne nette Sache, vor allem wenn man sieht wie die Leute sich alle halb die Köpfe einhauen um an Karten zu kommen und sich in hunderte Meter lange Schlangen stellen... Und man selbst marschiert dann 2 Tage später wenn alles andere schon ausverkauft ist gemütlich in den Fanshop und holt sich sein reserviertes DK-Ticket ab, so wie ich des gemacht hab... Wird aber wird wie immer ne harte Nuss, gegen die Zwietracht Krankfurt, unseren Angstgegner :evil:


aber bis dahin sind ja noch einige Spiele.. etz gehts am Samstag erstmal nach Dortmund. Gemeinsam mit 5.000 Glubberern ins ausverkaufte Westfalenstadion. Wird sicher interessant werden, bin ja mal gespannt ob der Doll-Effekt was bringen wird fürn BVB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Da ist heute Halbfinale - und keiner holt den Thread hoch.
Alles muss man selber machen :mrgreen:

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend.
Auf der einen Seite hat Nürnberg die letzten 12 Spiele gegen Frankfurt nicht gewonnen (7x verloren und 5x unentschieden) - auf der anderen Seite ist Nürnberg seit 11 Pflichtspiele zuhause ungeschlagen (9 der 11 Spiele wurden gar gewonnen)!
Eine der beiden Serien muss heute reißen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
der club gwinnt 2:0!!! schade das ich net drin bin!!

übrigens wo sin die ice-hokey fans unter euch...
die tigers spieln etz grad auch!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja genau, das kommt hin! Einfach lästig, vor allem wenn man in der ca. 80. Minute davon spricht, dass es bei nem Anschlusstreffer zum 3:1 noch eng werden kann!
 

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
GLÜCKWUNSCH an den CLUB!!!! :smt041

....das war gestern gerade für mich als offebäscher eine kleine genugtuung. :mrgreen: