Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Dass die Tabellenführung nach dem 3. Spieltag ned wirklich aussagekräftig ist, darüber brauchen wir glaub ich ned zu reden.

Aber lasst uns halt mal die schöne Momentaufnahme am Platz der Sonne. Wie gesagt, was wirklich heuer möglich ist mit der Mannschaft, werden die nächsten Spiele gegen vermeintlich "schwächere" Teams zeigen, denn die werden sich erstmal hinten reinstellen und dann müssen wir des Spiel machen.

Achja nochwas: Marek Mintal Fussballgott, 2 Tore in der EM-Quali selbst geschossen und an 5 von 6 Toren beteiligt. Auch wenns "nur" gegen Zypern ging, ich glaub unser Phantom und Tarnkappenbomber mit der Nr. 11 mischt bald wieder die Liga auf. :evil: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ach ja, die Clubberer hatten Spaß...
Aber so schnell kanns gehen. Schon ist die richtige Rangliste wieder hergestellt. So, auf gehts Club, hängts euch mal ein bissl rein, wär klasse wenn ihr Schalke noch holen könnt, aber mit der Meisterschaft wars es jetz leider...

"Mir san de Bayern, vom rot-weißen Bayern, dem Land, das den Fußball regiert"

1 Bayern München
2 FC Schalke 04
3 Hertha BSC
4 1. FC Nürnberg
5 Bor. Mönchengladbach
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die Meisterschaft war ja nicht das Ziel. Ne gute Mittelfeldplatzierung und alles is gut. Vielleicht dann im Rückspiel die Bauern nochmal richtig ärgern und alle sind vollkommen zufrieden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Django schrieb:
Ach ja, die Clubberer hatten Spaß...
Aber so schnell kanns gehen. Schon ist die richtige Rangliste wieder hergestellt. So, auf gehts Club, hängts euch mal ein bissl rein, wär klasse wenn ihr Schalke noch holen könnt, aber mit der Meisterschaft wars es jetz leider...

"Mir san de Bayern, vom rot-weißen Bayern, dem Land, das den Fußball regiert"

1 Bayern München
2 FC Schalke 04
3 Hertha BSC
4 1. FC Nürnberg
5 Bor. Mönchengladbach

Jaja, die Bayern. Eine DER Topmannschaften in Europa :lol: :lol: :lol:
*Barca hust hust*
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Bratwurst:
Eben so sieht's aus, wenn wir uns dieses Jahr im Mittelfeld festsetzen könnten, wäre ich ja schonmal hochzufrieden :)

Mir Glubberer lassen uns halt Zeit, in ein paar Jahren schlagen wir dann umso härter zu xD
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich denke, dass Mainz dem Glubb von der Spielweise her besser liegt als Cottbus. Die machen nämlich eher auf und spielen ned so einen destruktiven Defensivfussball. Des bietet dem Glubb hoffe ich genau die Räume die wir zum aufziehen unseres kombinationssicheren Angriffs- bzw. Konterspiels brauchen. Und die Abwehr ist eh sattelfest, da hinten lassen wir nix anbrennen. Daher tipp ich mal optimistisch FCN 3 - MZ 0.

Übrigens auch noch interessant: In Mainz sind bis jetzt circa 1.200 Tickets für das Spiel verkauft worden. Die Aufstiegseuphorie scheint beim Karnevalsverein also auch langsam endlich vorbei zu sein. ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, in Europa schauts ja no ned so schlecht aus.
(fast) sicher erster in ihrer Gruppe, und noch kein richtig schlechtes Spiel abgeliefert.
und wie wärs doch jetz langweilig, wenn Bayern vorn wärn ;)
jetz noch in die Winterpause "retten", und im nächsten Jahr gehts wieder ab :smt023
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Django schrieb:
achja, die schöne anfangseuphorie.
aber spätestens in drei vier wochen ist dass dann auch wieder vorbei wenn den clubberern die luft aus geht. auch wenn ichs mir nicht wünsche, aber zum saisonende werden sie wieder irgendwo im niemandland der bundesliga stehen. Weder mit Chancen auf das internationale Geschäft, noch vom Abstieg bedroht zu sein...

hurra, dann darf ich mich aber auch zittieren :lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Darf ich daran erinnern, dass der Glubb die meisten der letzten letzten 9 Spiele, die er nicht gewonnen hat, über weite Strecken kontrolliert hat?! Aber davon kann man sich eben nix kaufen, wenn man die Chancen, die man sich erspielt, ned reinmacht. Trotz der Feldüberlegenheit fehlt eben die letzte Konsequenz im Abschluss, bis zum gegnerischen 16er wird oft super kombiniert und dann setzt irgendeine mentale Blockade bei den Stürmern ein. Lass die erst mal wieder treffen, dann gehts wieder aufwärts. Die Spielweise vom Glubb gefällt mir ja sehr bisher, aber die letzten Ergebnisse ham halt im Endeffekt ned gestimmt.