Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So ich fahr am Samstag doch nach Stuttgart... hab mir heut kurz entschlossen Tickets geholt! Werd schauen, dass ich den Sonderzug nehm mit dem Schönes-Wochenende-Ticket ;)

Alles für den Glubb ^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab mir beim Comunio Managerspiel heut den Mnari gekauft :) hab nun Polak und Mnari, da kann nix mehr schiefgehn, vor allem nach dem tollen Bericht über den Club-Tunesier heut in der Zeitung :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die zwei spielen echt sehr stark im Moment, da sieht man mal was die zwei draufhaben und warum man sie geholt hat. Beide haben sich inzwischen super integriert und haben großen Anteil am Aufschwung der ganzen Mannschaft. :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das ist auf jeden fall richtig, ich find die beiden geben ein super Team ab. Der eine als Stratege und der andere als angriffslustiger impulsiver Spielmacher :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Stimmt, dem Jan würd ich auch langsam mal sein erstes Clubtor gönnen. Er hat ja in letzter Zeit schon öfter mal draufgehalten aber leider noch ned getroffen. Naja wird schon bald werden ^^

Freu mich schon so auf Samstag. Das Spiel in Stuttgart machen wir zu unserem Heimspiel.
Über 4000 Clubfans fahren mit ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
0:1 bei den Schwaben verloren, sehr blöd und unglücklich gelaufen in den letzten Minuten. Das fing schon mal an mit der gelb-roten Karte gegen Glauber, bei dem angeblichen Foul hat nicht mal eine Berührung stattgefunden. Der Tiffert ist echt so ein unsportlicher Drecksack, sowas hat im Fussball nix verloren! Dann gings weiter mit dem astreinen 1:0 fürn Glubb durch Kießling, welches nie und nimmer Abseits war. Bestenfalls gleiche Höhe. Danke an das tolle Heimschiedsrichtergespann für diese tolle Vorstellung. Dazu sag ich nur: Fussball Mafia DFB!!! Quasi im direkten Gegenzug kriegen wir das 0:1. Wenn das Kießling-Tor gegeben worden wäre, dann kriegen wir den Gegentreffer nicht und gewinnen das Spiel etwas glücklich aber nicht unverdient mit 1:0. Frechheit! Ich will ned wissen, wie viele Punkte dem Club durch massive Benachteilungen in spielentscheidenen Szenen diese Saison schon geklaut wurden. In dieser Statistik dürften wir ziemlich sicher sehr weit oben liegen.

Egal, in der Tabellenkonstellation hat sich nix geändert, der Abstand auf K'lautern beträgt weiterhin 7 Punkte. Das heißt im Klartext: Am Ostersonntag müssen die Pfälzer aus dem ausverkauften Frankenstadion rausgeschossen werden und damit wird der Klassenerhalt praktisch sichergestellt ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So es ist mal wieder soweit... Ich geh etz zum Glubb an diesem genialen Frühlingsabend. Was kann schöner sein?! lalalalala...

Also auf 3 Punkte und auf den rechnerisch perfekten Nichtabstieg! Forza FCN :smt023 :prost:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch!
Klasse, was Meyer aus der Mannschaft gemacht hat!
Jetzt schlagt bitte noch Leverkusen und Hertha, damit Dortmund noch ein wenig vorrücken kann! :)
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Gegen Hertha is was drin, Leverkusen wird hammerschwer. Wir werdens sehen. Würd mich über n paar weitere Punkte auf jeden Fall freuen.
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht a Rotterdam, vielleicht a Mailand, vielleicht a Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal, Europapokal...

Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien, bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
mit dem Fahrrad wie der Erich Zabel, erst nach Bologna und dann weiter nach Neapel!
Europapokal, Europapokal...

Weiter geht’s nach Lissabon, die haun die Bayern raus, unter riesen Nürnberger Applaus,
wir fahr'n nach Manchester über den Kanal und dann in London holn wir den Pokal!
Europapokal, Europapokal...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Metalhead schrieb:
Toxicity schrieb:
Metalhead schrieb:
morgen früh gehts nach München in die Allianz-Arena zu den Bauern, yeaaha :evil: :D

zum neuen tabellenführer also ;)

lol, war wohl nix hm? :evil:

außerdem muss ich sagen, ist die Stimmung in dem Schlauchboot von den Heimfans einfach nur erbärmlich und lächerlich. Wir waren maximal 8000 Leute insgesamt (waren ja auch einige Clubberer ned im Gästeblock) und wir hatten wirklich ein Heimspiel dort unten. Naja, da hat man mal wieder gesehen, dass wir gescheite Fans haben und die Bauern halt größtenteils nur so emotionslose Erfolgssympathisanten. Und des beste war, ich hab von denen fast niemand bayrisch reden hören, alle aus Sachsen, Hessen, BW usw. Das sagt ja schon alles :P

Nürnberg regiert :!: :D


achja, die schöne anfangseuphorie.
aber spätestens in drei vier wochen ist dass dann auch wieder vorbei wenn den clubberern die luft aus geht. auch wenn ichs mir nicht wünsche, aber zum saisonende werden sie wieder irgendwo im niemandland der bundesliga stehen. Weder mit Chancen auf das internationale Geschäft, noch vom Abstieg bedroht zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Django schrieb:
[achja, die schöne anfangseuphorie.
aber spätestens in drei vier wochen ist dass dann auch wieder vorbei wenn den clubberern die luft aus geht. auch wenn ichs mir nicht wünsche, aber zum saisonende werden sie wieder irgendwo im niemandland der bundesliga stehen. Weder mit Chancen auf das internationale Geschäft, noch vom Abstieg bedroht zu sein...

so, dann schau dir mal unsere nächsten 5 Partien an:

Nürnberg - Bochum
Cottbus - Nürnberg
Nürnberg - Mainz
Nürnberg - Bielefeld
Frankfurt - Nürnberg

ich denke, es ist ned vermessen zu sagen, dass wir ganz gute Chancen haben, nach diesen Spielen auch noch oben zu stehen, wenn die Mannschaft so auftritt wie bisher. Lass erstmal Vittek und Mintal wieder richtig fit sein. Bei den ersten 3 Spielen hat die Mannschaft an die Form in der sensationellen Rückrunde angeknüpft. Und da war der Club bekanntlich 4. mit einem Punkt weniger als die Bauern. Also erzähl du mir ned, die Mannschaft hätte keine Chancen aufs internationale Geschäft ;)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Und gerade hau ma die Fürther 2:0 weg ^^
So kanns echt weitergehen.
Und nach der BuLi - Pause werden wir noch stärker sein wenn Mintal topfit ist!
Geb dir echt recht Metalhead, bei dem Programm sollten wir uns echt vorne fest setzten