Der Club Thread

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
fakt ist, dass nuernberg nun die schlechtesten voraussetzungen aller bundesligisten hat, sich fuer die gruppenphase des uefacups zu qualifizieren.
das rueckspiel in bukarest wird sicher kein selbstlaeufer.
hoffentlich ueberwindet der club mal seine flaute, in der er sich schon seit saisonbeginn befindet. ich hatte nicht damit gerechnet, dass man wieder so eine furiose runde abliefert wie in 2006/07 aber im mom ists auch fuernen frankfurtfan ziemlich traurig was beim club abgeht...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Traurig würde ich das Spiel der Nürnberger gestern nicht gerade bezeichnen. Immerhin war Nürnberg fast über 90min die spielbestimmende Mannschaft. Einzig und alleine der Torerfolg hat gefehlt. Dummerweise macht genau das ein Spiel aus ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Baerb_l schrieb:
Traurig würde ich das Spiel der Nürnberger gestern nicht gerade bezeichnen. Immerhin war Nürnberg fast über 90min die spielbestimmende Mannschaft. Einzig und alleine der Torerfolg hat gefehlt. Dummerweise macht genau das ein Spiel aus ;)
wie du selber schon sagst: ohne tore kein erfolg. ohne erfolg trauer.
ich hab das spiel gestern angeguckt. nett und mit absolut ueberlegenen cluberern. aber der gegner brauch im heimspiel nur ein tor reinstolpern und der club iss draussen...

DonMarcoli schrieb:
Wie kann man denn bitte für einen Popelstürmer wie Charisteas so viel Geld ausgeben ? Es ist schlichtweg unglaublich, wie schlecht der Grieche ist. :lol:
charisteas hatte immerhin jede menge chancen. es gibt stuermer, die aehnliches geld kosten und ueberhaupt nix zu wege bringen.
irgendwann werden die dinger auch den weg in den kasten finden...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Der Glubb!

in der Gruppenphase, ich kanns ned fassen... 2 weitere Auswärtsspiele und da werd ich mit Sicherheit dabei sein. Nach Bukarest hats bei mir leider ned geklappt...

Tottenham oder so *träum* mir wurscht, jetzt können ruhig die Brocken kommen. Hauptsache geile Spiele.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
und am Sonntag gehts ja zu unseren Freunden in südlicher Richtung... Nicht dass da punktemäßig was eingeplant wäre, aber es gäbe nix schöneres als die Bayern weng zu ärgern so wie letztes Jahr (gleich 2 mal) ^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is ja klar: is ja schon bisse älter der Mensch; da ists dann nimmer so weit in die Heimat, vor allem, wenn mal die A6 fertig is; dann isser ratzfatz in Tschechien bei seiner family, wenn er die mal besuchen will:smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
jeder meckert immer an blazek rum...ich mein was will er denn bei dem tor noch machen?? wenn der reinhardt ihn abblockt und der ball seine richtung ändert dann kann doch der torwart nix dafür`!! da sollte sich lieber mal die ganze mannschaft dafür verantwortlich machen....vorallem die scheiß stürmer...26:2 torschüsse