Der Club Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
des hälts ja im kopf net aus....die scheiß bielefelder ham 2 torchancen und machen 2 tore...soooo geil gespielt und dann son pech ich hasse es :wallb::wallb::wallb::censored::censored:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Cottbus hat sich ordentlich reingehängt, absolut nicht unverdient dieser Sieg.
So eine Moral sieht man in Nürnberg zur Zeit leider nur bedingt, von daher schwinden meine Hoffnungen so langsam aber sicher gänzlich..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
aber 4 kandidaten streiten sich um einen platz...da glaub ich einfach net dran dass der club da noch was schafft...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
aber 4 kandidaten streiten sich um einen platz...da glaub ich einfach net dran dass der club da noch was schafft...

wieso nicht? Es sind nur 2 Punkte...Bielefeld und Duisburg müssen noch gegen die Bayern ran, für die geht es dann zwar um nichts aber sie wollen trotzdem gewinnen und werden das auch. Das Restprogramm der Konkurrenten ist nicht einfacher als usneres, ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir das packen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ein Drama... Unfassbar wie man ein Spiel nach der 1. HZ noch aus der Hand geben kann. Ist mir unbegreiflich... Bielefeld war schon am Boden, und sie waren so was von grottig und schwach. Schießen 2x mal auf unser Tor und der Ball landet 2x darin... Der Glubb bringt echt alles fertig! Könnt enfach nur noch kotzen. Seelische Grausamkeit is das
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
jaja wir könnens noch schaffen blablabla....Die mannschaft die aktuell spielt hats einfach nicht verdient in der 1. liga zu spielen, so jämmerlich und immer is es pech....komisch gell? *ironie*
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
scheisse nur 0:0...Bielefeld darf morgen nicht gewinnen :|
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
*gähn* Was für ein Grottenkick. Und der schwache Club mal wieder zu blöd gegen erschreckend schlechte Dortmunder ein Tor zu machen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hatten sie wieder unendlich viele Chancen und hams einfach nicht gepeilt? -.-
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
2 mal latte, 2 hunderprozentige vergeben und einen elfer dem man dem club hätte geben können...dummheit und pech bringen dem club wieder mal keine punkte -.-
 
Zuletzt bearbeitet: