Der Club Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich hab auch keine Ahnung was das wieder sollte... Also ich kann da nimmer applaudieren, für was auch? Andererseits wär des Geschrei wieder groß gewesen, wenn sie gar ned vor unserm Block aufgetaucht wären... Vielleicht wollten sie Mitleid, aber für was? Weil sie genau gewusst haben, dass wieder mal nur der Auftritt der rot-schwarzen Fans in Berlin erstligawürdig war?!

Ich hab echt noch keine Ahnung, wie ich dieses Spiel nervlich überleben soll... Hab eigentlich echt keinen Bock mir das anzutun. Werd mir vorher im Gutmann Biergarten erstmal paar Weizen reinhauen, mal schauen ob ich dann noch zum Stadion komm :prost::smt102
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Meinst du etz damit dass ihr nachm Spiel noch weitergefeiert habt in der City oder die Stimmung bei uns im Block während des Spiels?!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
des stimmt, naja normal, Glubbfans halt ^^ war wieder mal sensationell was der Basti da mitm Megaphon abgeliefert hat. Bin ja echt froh, dass er wieder unten am Zaun ist. Der Kerl hats einfach drauf! Zieh dir mal die Videos auf Faszination Nordkurve runter, ist echt der Hammer, einfach Gänsehaut!
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Ich hab echt noch keine Ahnung, wie ich dieses Spiel nervlich überleben soll... Hab eigentlich echt keinen Bock mir das anzutun. Werd mir vorher im Gutmann Biergarten erstmal paar Weizen reinhauen, mal schauen ob ich dann noch zum Stadion komm

selbiges hab ich auch vor.... erstmal ab halb 1 im gärtle a paar mass' kippen und dann besoffen richtung stadion wanken und hoffen dass die netten secs mich rein lassen :mrgreen: anders überlebt man den horror wahrscheinlich net
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
:prost:loool :lol: sowas in der Art joa... Aber eins sag ich dir, wenn wirs dann doch wider Erwarten packen sollten... Dann geh ich danach sofort ins Gärtla, danach in die Altstadt und dann gibts die Party schlechthin
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich werd am Samstag vorm Stadion Taschentücher verkaufen ;)

An die Schalke-Fans wegen dem verpassten 2. Platz
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
boah krass...werden sie nicht? Naja, sie sickern sowieso durch!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
so jetzt kann ich nicht mehr schlafen... Hab scho a ganz flaues Gefühl im Magen. Aber des muss klappen, bitte siegt für uns, egal wie! Und sollte es selbst dann nicht reichen, kommts ja auch ned überraschend. Das wäre dann zwar schon bitter, aber man hat ja um die Ausgangslage gewusst.

*sing* auf gehts vorwärts FCN, kämpft für uns und für den Sieg!!!
 
M

Mux

bin kein fan von denen
find di aber sympatisch
und hoffe das nürnberg oben bleibt!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das wird heute in die Hose gehen, bin ich mir recht sicher, auch wenn ich nichts gegen den Club habe, ich bin da Realist
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Auch wenn ich selbst nicht mehr wirklich dran glaube, so hoffe ich doch, dass es noch irgendwie klappt. Vor einigen Jahren war Nbg so gut wie durch, und ist dann am letzten Spieltag noch abgestiegen - warum soll es nicht mal anders rum sein?

Ein Kumpel aus dem Ruhrpott ist fest davon überzeugt, dass Nürnberg nicht absteigt. Seine Begründung: Er hat drauf gewettet, wer absteigt - und da war Nürnberg NICHT dabei.
Gestern hat er mir nochmal genau erklärt, wie der Spieltag abläuft:
"Bielefeld bekommt eins auf die Mütze.
Nürnberg gegen Schalke steht es lange 0:0.
Irgendwann kommt raus, dass Bremen deutlich führt. Dann schaltet Schalke einen Gang zurück und Nürnberg gewinnt 1:0"

Ich hab ihm versprochen, ein Wochenende lang zu zahlen, soviel er trinken kann, wenn das so eintrifft :D