Der große Spielkonsolen Thread!!!

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Man hat nen Reciever, einen Blue Ray Player, eine Entertainkonsole und eine Spielkonsole, die übereinander stehen Geld und Platz rauben. Jetzt hat man alles in einem kleinen Ding. Ich versteh echt nicht wo das Problem ist :D
Wenn ich nur spielen will, nutze ich die anderen Dinge halt einfach nicht.

Mein TV hat nen integrierten Receiver und meine PS3 kann Blu-Rays wiedergeben. Für was brauch ich dann noch ne Xbox One bei der man das alles eine Sekunde schneller machen kann?:lol:
Ich will einfach nur spielen und da ist man so wie es aussieht mit der PS 4 besser bedient.
Ich bin echt mal auf die Exklusivtitel von Microsoft gespannt aber ich bleib erstma skeptisch.
 
  • Like
Reaktionen: shorty86 und Sh03s-T

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
iGpVCeVzdBTUf.gif
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
die xbox one ist für mich schon fast keine konsole mehr. was auch richtig blöd ist, man kann keine spiele der xbox 360 auf der xone spielen...

und was auch schon gesagt wurde bisschen weiter oben.
Die ganzen schönen Funktionen mit Bild in Bild usw. Und Fantasy-Liga und was sie nicht alles gesagt haben bringt uns in Deutschland/Europa leider nichts. Das ist alles auf ESPN angepasst.
Hinzu kommt noch den ganzen Datenschutz-Gema-Zirkus, durch diesen wirste dann wahrscheinlich nur 20% der ganzen Funktionen nutzen können.

Das mit dem Streaming usw bei der PS4 ist zwar auch keine großere Bereicherung, aber die PS4 macht eher noch den Eindruck einer richtigen SPIELEkonsole.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Das hat man schon alleine bei der Vorstellung der PS4 erkannt, auch wenn man die Konsole selbst noch gar nicht gesehen hat.

Die Funktionen haben sie ja trotzdem schon zeigen können.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
And the Winner is.. SONY:smt023

100 Euro billiger, Gebrauchtspiele kann man wie gehabt benutzen (sprich nicht wie bei M$ zusätzliche kosten), kein Online-Zwang... wenn sich M$ nicht noch schnell was einfallen lässt sehe ich ziemlich schwarz:lol:

Und The Elder Scrolls Online wurde gestern noch für PS4 + Xbox One bestätigt. Finde aber MMOs auf Konsolen eher suboptimal..

€:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: newmichael

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte der Preis dann bei uns bei 399 € liegen, werd ich sie mir wohl zum Release holen. :smt023
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Microsoft hat sich gestern selbst zerstört. Ganz klarer Gewinner ist Sony. Mal sehen wie ich dann trotzdem an Halo 5 rankomm ;D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dass beim Preis bei uns aus dem Dollar Zeichen einfach ein Euro Zeichen gemacht wird, ist zwar "normal", allerdings trotzdem bitter, dass wir 100 € mehr für die Konsole blechen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
So.Jungs/mädels, alle die ne ps3 haben adden mich jetzt mal ;D -> Gledde < ist mein name .

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 4
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Leider noch nicht, zZ liegt tomb Raider in der Station, was noch durchgespielt werden will. Reizen tut es aber auch mich extrem.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 4
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Habs mir heute gleich geholt, aber noch nicht angefangen. Naughty Dog ist aber eigentlich ein Garant für gute Spiele und der Metascore von 96 spricht denke ich auch für sich.

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 4