Der große Spielkonsolen Thread!!!

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ja leider erst um 3, Battlefront bin auch echt gespannt, trotz fehlendem Weltall-Gameplay
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Bei sony hat mir eindeutig was gefehlt.... dieses Jahr hat Microsoft neben Bethesda die beste Show abgeliefert!

Also Shenmue3 und ff7 ist schon heftig....aber mir fehlt da irgendwas
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bei FF7 bin ich erst überzeugt wenn ich ingame Grafik sehe...

NFS wird halt instant gekauft, sieht einfach wieder aus wie Underground *_*

Battlefront sieht auch sehr interessant aus:love:

Wird das teuer T_T
Bin ich froh, dass das neue Tomb Raider nur für die One kommt, sieht nämlich auch geil aus :D
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
haha nach paar stunden schon 1.5 Millionen auf Kickstarter :D

Bei FF7 bin ich erst überzeugt wenn ich ingame Grafik sehe...

NFS wird halt instant gekauft, sieht einfach wieder aus wie Underground *_*

Battlefront sieht auch sehr interessant aus:love:

Wird das teuer T_T
Bin ich froh, dass das neue Tomb Raider nur für die One kommt, sieht nämlich auch geil aus :D

Wenn NfS das feeling von Underground hat, werd ichs mir auch holen. Aber ich bin skeptisch.
Battlefront sieht echt top aus...werd ich auch überlegen mir zuzulegen.
Das neue ghost Recoon sieht auch mega aus...
Horizone sieht auch interessant aus....
Uncharted sowieso
und und und ey das wird teuer
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
haha nach paar stunden schon 1.5 Millionen auf Kickstarter :D



Wenn NfS das feeling von Underground hat, werd ichs mir auch holen. Aber ich bin skeptisch.
Battlefront sieht echt top aus...werd ich auch überlegen mir zuzulegen
Absoluter Pflichtkauf. Damit habe ich ja nie mehr gerechnet. Das macht mich grad richtig fertig :D

Edit:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Trackmania für PS4, wie lang hab ich darauf gewartet.War in Trackmania Sunrise einer der Top 20 in Deutschland und hab es so gesuchtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Neues Anno angekündigt:pepper:

Ansonsten neues Mass Effect 2016 und zweites South Park Game:mrgreen:

Weiß nicht was alle mit Battlefront haben. Sieht halt wie Battlefield im Star Wars Universum aus. Und Dice hat ja die letzten Jahre gezeigt das sie es nicht mehr wirklich drauf haben. Naja mal abwarten..
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Kennt sich wer mit der Wii U aus?

Würde sie mir gerne holen, weiß allerdings nicht, ob ich lieber noch warten sollte oder nicht.
Wird es bald/demnächst n neueres/anderes Modell geben? In Japan, soweit ich weiß, gibt's ja das Modell mit 8gb nun nichtmehr zum Verkauf, deshalb denke ich, dass da bald was anderes geben wird. Weiß da irgendwer was?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass da was geht. Was da jetzt innerhalb von zwei Jahren erschienen ist, ist ja ein Witz.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass da was geht. Was da jetzt innerhalb von zwei Jahren erschienen ist, ist ja ein Witz.

Wenn man parallel noch am PC zockt hat man eigentlich immernoch keinen Grund sich eine PS4/Xbone zu holen:lol:
So gut wie alles wichtige erscheint am PC mit besserer Performance und die Exclusive Titel sind leider ziemlich enttäuschend (außer vllt Sea of Thieves + Uncharted).
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Och, so Bloodborne auf'm PC hätte ich schon gerne. Das hat mich auf Streams schon sehr angemacht.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

dieses Spiel wird so groß:anbet:

Och, so Bloodborne auf'm PC hätte ich schon gerne. Das hat mich auf Streams schon sehr angemacht.

jopp ein paar wenige interessante Titel gabs. Aber immernoch nicht der Hammer dabei der mich zu einem Konsolenkauf bewegen würde:D