Der offizielle BVB-Thread

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Den Titel der Mannschaft mit den schrägsten Namen haben wir aber damit spätestens.

Haha, ja. Bei den Neuzugängen könnte man echt meinen, dass nach dem Schwierigkeitsgrad des Buchstabierens oder der Aussprache gescouted wurde. :smt023

Für mich klingt der Name vollkommen normal! :D

Ich hätte mich aber auch mehr über Song oder auch Ji gefreut. Habe in Korea gegen ein paar Uni Mannschaften gespielt und sie waren grausig. Ich hoffe ich habe nur gegen sehr schlechte Uni Mannschaften gespielt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand aus so einer Mannschaft verpflichtet wurde. Ich lasse mich gerne überraschen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hab so das Gefühl, dass Klopp nicht wegen der Niederlage oder dem Weidenfäller-Foul so angefressen im Interview war, sondern eher weil er aktuell nicht mehr Liebling der Medien ist und man überall nur noch von Pep liest.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.877
Reaktionspunkte
4.399
Ort
Bari (IT)
Der Kommentator auf Sport1 geht ja mir derbe aufn Sack. Jetzt hat er sich gefühlt das 8000ste mal darüber lustig gemacht, dass das Würzburger Stadion Flyeralarm-Arena heißt.

Ansonsten gutes Spiel bisher, auch wenn wir uns noch etwas schwer tun. Vor allem Hofmann gefällt mir sehr gut. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.570
Reaktionspunkte
1.526
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der Kommentator auf Sport1 geht ja mir derbe aufn Sack. Jetzt hat er sich gefühlt das 8000ste mal darüber lustig gemacht, dass das Würzburger Stadion Flyeralarm-Arena heißt.

Ansonsten gutes Spiel bisher, auch wenn wir uns noch etwas schwer tun. Vor allem Hofmann gefällt mir sehr gut. :)

War ganz nett heute auch im Stadion. Vor allem Tor #3 war doch sehr hübsch anzusehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.250
Ort
Augsburg
"Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", so der Pole gegenüber der Zeitung Fakt. "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde."

Lewandowski gegenüber einer polnischen Zeitung. Quelle: SSNHD
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.570
Reaktionspunkte
1.526
Alter
32
Ort
Main Spessart
"Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", so der Pole gegenüber der Zeitung Fakt. "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde."

Lewandowski gegenüber einer polnischen Zeitung. Quelle: SSNHD

Ein letzter verzweifelter Versuch.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Es geht ja zusätzlich darum, dass Dortmund ihm für das letzte Vertragsjahr eine Gehaltserhöhung von bis zu neun Millionen Euro geboten haben soll, sich jetzt aber nach Aussage Lewandowski nicht mehr daran erinnert. Das ginge - wenn überhaupt was dran ist - weit über "auf Vertrag bestehen" hinaus.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.570
Reaktionspunkte
1.526
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es geht ja zusätzlich darum, dass Dortmund ihm für das letzte Vertragsjahr eine Gehaltserhöhung von bis zu neun Millionen Euro geboten haben soll, sich jetzt aber nach Aussage Lewandowski nicht mehr daran erinnert. Das ginge - wenn überhaupt was dran ist - weit über "auf Vertrag bestehen" hinaus.

Ja, genauso wie man ihm Versprochen hat nach München zu gehen und sie handfeste Beweise haben.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Irgendwie glaub ich, dass wir den Lewa nicht in München brauchen! Vor allem die Berater scheinen ein Witz zu sein...

Find ich auch äußerst unpassend und unnötig, was er so von sich gibt. Geht natürlich gegenüber Dortmund überhaupt nicht und hetzt auch nur die eigenen Fans gegen ihn auf. Passt irgendwie auch nicht zu den Bayern, aber das lässt sich ja wohl sowieso nicht mehr verhindern.