Der offizielle BVB-Thread

...und hat dann wieder keine offensive Option auf der Bank. Für mich bleibt es völlig unverständlich, warum der BvB das so gemacht hat, weil es eben so absehbar war.

Für Bayern ist es übrigens sogar gut, so hat die Mannschaft keine noch höhere Fluktuation und im Sommer 2014 kann Lewandowski dann ganz einfach Pizza ersetzen, ohne dem Konkurrenten einen Cent zu überweisen für einen Stürmer der in Bestform europäische Top5 darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Matte
Wäre nicht so schlimm, dann können wir ihn immer noch für 15-20Mio. weiter verkaufen (also bei halbiertem Marktwert).:mrgreen:
 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_782422.html

Wie besprochen habe ich Michael Zorc gebeten, die zwischen euch am Dienstag besprochene fixe Ablösesumme von 25 Millionen Euro und die Geltung der Beraterbeteiligung am Transfererlös wie vereinbart schriftlich zu bestätigen. Insoweit hat er mir gegenüber klargestellt und auch bestätigt, dass der BVB bereit ist, Robert im Sommer gehen zu lassen, wenn bis zum 15. Mai spätestens ein Transfervertrag zustande kommt […]. Er hat mir versichert, dass diese Zusage gilt, aber nicht schriftlich seitens des BVB bestätigt werden wird."

Vielleicht ist ja doch nicht immer der Spieler der Bösewicht!?
 
Naja, natürlich sind hier die Berater die Bösen, aber der Spieler ist da auch nicht unschuldig.
Ich würde einen Spieler, der sich durch solch dubiose Berater vertreten lässt, gar nicht erst in Erwägung ziehen.
 
Um die Berater geht es hier nicht. Die können ihm schließlich keine mündliche Wechselzusage geben.

Wirft schon ein sehr ungutes Licht auf die Dortmunder Führung, abermals...
 
@rroman
ich glaube das geht nicht gegen die Berater, sondern gegen die BvB Vereinsführung, die ja immer bestritten haben eine Zusage gegeben zu haben, in welcher Form auch immer

edit.: zu spät ;)
 
Ob sich der Spiegel auf Lügengeschichten einlässt, wird abzuwarten sein. Die Mail, die ich hier zitiere, ist übrigens vom Berater eines gewissen Jürgen Klopp und sie ging an die Berater von Lewandoski.
 
Ob sich der Spiegel auf Lügengeschichten einlässt, wird abzuwarten sein. Die Mail, die ich hier zitiere, ist übrigens vom Berater eines gewissen Jürgen Klopp und sie ging an die Berater von Lewandoski.

Der werte Herr Raphael Buschmann der den Spiegel Artikel verfasst hat ist bekennender Schalker und lässt keine Möglichkeit aus Schmutzgeschichten und Unwahrheiten zu verbreiten. Man muss nur mal lesen was der sonst noch alles verzapft.

Das ist so als würde Röckenhaus plötzlich Internas der Bayern offenlegen.
 

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, mit Dank zurück:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mcleo: bvb-thread und so :roll:

Es wurde ja erst vor ein paar Wochen kommuniziert, dass der Parkrocker kein Fussballforum ist und beleidigende Provokationen bitte zu unterlassen sind.

Dieses völlig zusammenhangslose "Scheiss FC Bayern" Video hat imho auch im BvB Thread vor diesem Hintergrund gar nix verloren, auf schwatzgelb hingegen vielleicht schon.
 
@mcleo: weiß ned was dei problem is. es ging ein paar posts vorher um die stimmung im stadion. dieser gemeinsame fangesang war einer der momente an die man sich lange erinnern wird wenn man dabei war...neben der bender auswechslung, oder z.b. "die nummer 1, die nummer 1 der stadt seid ihr!!" oder der applaus der bvb-fans für die 60er nachm spiel als sie ne runde gedreht haben...

bitte ned weinen.
 
@puppet: weiß ned was dei problem is. dieses Tor von Arjen Robben war einer der momente an die man sich lange erinnern wird, wenn man dieses Spiel gesehen hat.

bitte ned weinen.