Der offizielle BVB-Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
1,5 Jahre Leihe + anschließende Kaufoption. Macht Sinn find ich. Freut mich auf jeden Fall ihn wieder in der Bundesliga zu sehen!

€: das übrigens auch noch:
"Uns ist es auch noch gelungen, mit Marcel Schmelzer eine Einigung über einen neuen Vertrag bis 30.06.2017 zu erzielen."
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
gut, dann könnt ihr uns den ilkay ja wieder zurückgeben..der war doch der "sahin-ersatz", oder? :mrgreen:

ne ernsthaft jetzt: auf jeden fall guter deal für den BVB, bin aber gespannt wie sie sich dann jetzt und v.a. nach der saison positionieren werden...
Kehl hat nurnoch bis ende der saison vertrag, oder? bin gespannt, ob man ihm dann überhaupt noch einen neuen anbietet oder u.U. gar Leitner abgeben wird (vllt. jetzt noch verleihen bis saisonende?)...5 sind wohl definitiv zu viel für 2 positionen (bender, sahin, gündogan, kehl, leitner)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Halo Fans
Am Samstag beginnen wir die Feder Runde gegen Werder Bremen, Ich bin gesund und gut vorbereitet! Wichtige Herausforderungen fur uns,so drückt die Daumen, Wir machen alles um Freude bereiten.

Ich habe schon vorbereitet eine Überraschung für euch, Ihr finden bald heraus

Aufmerksam uberwachen meiner Fanpage!

Lewy

Vertragsverlängerung? Wäre natürlich absolut göttlich! :)

Facebook
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja, die Überraschung, dass er nach Manchester wechselt, würde er wohl nicht so ankündigen :lol:

€: aber was ist die Feder Runde? :D
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Naja, die Überraschung, dass er nach Manchester wechselt, würde er wohl nicht so ankündigen :lol:

€: aber was ist die Feder Runde? :D

Ein Wechsel wäre momentan wirklich eher keine Überraschung. :mrgreen:

Das mit der Federrunde ist eine gute Frage. Meine Theorie: Er hat es auf polnisch eingegeben und dann den Google-Übersetzer benutzt. :D
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wir hatten angekündigt, dass Dortmund-Goalgetter Robert Lewandowski auf seiner Fanpage schon bald eine Überraschung präsentieren wird. Achtung anhalten: Das soll, wie durchsickerte, weder die Vertragsverlängerung, noch ein Transfer sein. Sondern eine neue Fanpage...

Erinnert mich grad bisschen an die Facebook-Aktion von Bayern... :lol:

Quelle
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wir hatten angekündigt, dass Dortmund-Goalgetter Robert Lewandowski auf seiner Fanpage schon bald eine Überraschung präsentieren wird. Achtung anhalten: Das soll, wie durchsickerte, weder die Vertragsverlängerung, noch ein Transfer sein. Sondern eine neue Fanpage...

Erinnert mich grad bisschen an die Facebook-Aktion von Bayern... :lol:

Quelle

Das wäre wirklich sehr peinlich. #-o
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wolfsburg und Hoffenheim sind die beiden unsympathischsten Klubs der Bundesliga und haben nach Meinung der Befragten am wenigsten Tradition.

:lol: