Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich bin mir da eigentlich relativ Sicher, dass er kommt!

Meiner Einschätzung nach ist im Geld nicht wirklich wichtig, die sportliche Perspektive ist das entscheidende Kriterium.
Außerdem soll er absolut keine Lust haben, sich von Investoren reinreden zu lassen, wodurch schon mal so ziemlich alle englischen Topclubs mit Interesse wegfallen...
[Außerdem hab ich mal iwo gelesen (finde die Quelle nicht mehr), dass die Rivalität mit Mourinho ihn ziemlich fertig gemacht hat und er seit dem nicht mehr gewillt sei, dass das nochmal so kommt. Da Mou ja eher oder später wieder in die Premier League will, könnte ich mir schon vorstellen, dass er diese Liga meidet.]
Dann bleibt noch PSG, wieder das Problem mit dem Investor.
Die Italienischen Clubs schließe ich alle zwecks mangelnder Attraktivität aus - abgesehen von Juve, aber die Stehen mit Conte ziemlich gut da und haben keinen Bedarf auf dieser Position.
Wenn man dann noch annimmt, dass er wohl niemals zu nem anderen spanischen Verein außer Barca gehen würde, bleibt eh nur noch Bayern übrig!

Natürlich ist das alles nicht handfest, und ob das alles so stimmt, keine Ahnung :lol:

Ich würd mich riesig freuen, weil´s auch ein Zeichen an die europäische Konkurenz wäre, dass Bayern entgültig wieder unter den ganz Großen mitmischt, wenngleich ich aber längst nicht den Erlöser schlechtin in ihm sehe.
Mit der Barca-Mannschaft wäre wohl fast jeder einigermaßen gute Trainer erfolgreich gewesen.
Wäre jedenfalls wahnsinnig spannend, wie sich das alles entwickelt unter ihm und Sammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zeichnet sich doch seit Tagen ab, dass es so kommt. Ich freue mich riesig, wenn es wirklich zur Bestätigung kommt.

Wäre zudem ein schönes Zeichen, wenn sich die Scheichs und Ölmilliardäre doch nicht alles einkaufen können, was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da würd ich nicht so viel reininterpretieren... Was soll er denn auch sonst sagen? Ist schließlich für den 150. Geburtstag der FA ;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ohnehin müßig zu diskutieren zu diesem Zeitpunkt.
Einfach mal abwarten. Klar, wär es gigantisch, falls er kommen sollte, aber auch kein Beinbruch, wenn nicht. Abwarten.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Außerdem soll er absolut keine Lust haben, sich von Investoren reinreden zu lassen, wodurch schon mal so ziemlich alle englischen Topclubs mit Interesse wegfallen...

Nö. Bei Man United redet ihm niemand rein. Die Glazers und Vorstand Gill mischen sich sogar wesentlich weniger ein als beispielsweise Würschtl-Uli und Kalle.

Es hatte auch mal angeklungen, dass Sir Alex erst aufhören wird, wenn einer der Wunschnachfolger verfügbar ist. Zu eben diesen sollen v.a. Mourinho und Guardiola zählen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Im Moment findet beim FC Bayern eine Sitzung statt. Nach Informationen von "Sky Italia" geht es dort um Vertragsverhandlungen zu Pep Guardiola. Es wird wohl auch schon der Vertrag für den Star-Trainer aufgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE: Wie die "Sport Bild" soeben twitterte, ist auch FCB-Trainer Jupp Heynckes bei der Elefantenrunde an der Säbener Straße zugegen...

Es wär so geil...

Quelle

€: UPDATE: Und nochmal die "Sport Bild", die twittert: Eben hat Jupp Heynckes die Sitzung an der Säbener Straße verlassen. Kommentar gab es keinen. Da heißt es dann für alle FCB-Fans: Weiter warten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Im Moment findet beim FC Bayern eine Sitzung statt. Nach Informationen von "Sky Italia" geht es dort um Vertragsverhandlungen zu Pep Guardiola. Es wird wohl auch schon der Vertrag für den Star-Trainer aufgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

UPDATE: Wie die "Sport Bild" soeben twitterte, ist auch FCB-Trainer Jupp Heynckes bei der Elefantenrunde an der Säbener Straße zugegen...

Es wär so geil...

Quelle

daumendrücken^^
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.543
Reaktionspunkte
1.492
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat und vorallem, wo er ein ganz anderes Spielermaterial hat wie bei Barcelona.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat und vorallem, wo er ein ganz anderes Spielermaterial hat wie bei Barcelona.

stimmt... den Gurkenhaufen von Barca würde ich auch nicht trainieren wollen *duckundrenn* :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat und vorallem, wo er ein ganz anderes Spielermaterial hat wie bei Barcelona.

stimmt... den Gurkenhaufen von Barca würde ich auch nicht trainieren wollen *duckundrenn* :mrgreen:

Vorsicht... Nicht das der Herr von Pyron sich zu Wort meldet :p
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.543
Reaktionspunkte
1.492
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat und vorallem, wo er ein ganz anderes Spielermaterial hat wie bei Barcelona.

stimmt... den Gurkenhaufen von Barca würde ich auch nicht trainieren wollen *duckundrenn* :mrgreen:

Das war wirklich nicht mal "wertend" gemeint, sondern einfach als Feststellung, denn den Fussball den Barca bzw. die spanische Nationalmannschaft spielen, kann man einfach nur schlecht/garnicht kopieren.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat

Ich denke, das ist genau das was er braucht!
Pep steht eh nicht so gern im Vordergrund, er ist ein ruhiger Typ und lässt lieber seine Arbeit sprechen. Uli und Kalle können sich dann ihrer Lieblingsbeschäftigung, den Medien,widmen und Pep kann in aller Ruhe seine Arbeit erledigen, ohne dabei reichlich gestört zu werden.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Spricht denn der kleine Pep deutsch ?! soviel ich weiß nicht und vor nicht allzulanger Zeit hat der Hönes noch gesagt er nimmt nur trainer die der deutschen sprache halbwegs mächtig sind
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Spricht denn der kleine Pep deutsch ?! soviel ich weiß nicht und vor nicht allzulanger Zeit hat der Hönes noch gesagt er nimmt nur trainer die der deutschen sprache halbwegs mächtig sind

Pep hat bereits vor seiner Zeit angekündigt, Deutsch zu lernen, da ihn die Bundesliga fasziniert ;)