Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Um 18 Uhr ist Pressekonferenz... Edit: oder um 17 Uhr. Irgendwie sagt grad jeder was anderes und alles überschlägt sich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das rückt die Bundesliga noch weiter ins internationale Rampenlicht, sehr schön! Muss Sir Alex halt doch noch n paar Jährchen dranhängen, wenn Mou und Pep bis 2016 Verträge haben. ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.543
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kann man dem FC Bayern nur zu beglückwünschen. Der ist ein richtig Guter.

Ich hoffe, wir können euch in den nächsten Jahren dennoch noch das eine oder andere Mal richtig ärgern! :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Geile Sache!
macht ihn auch sofort sympathisch wenn man sieht das die fucking Scheichs ihn mit all ihrer Kohle nicht kaufen konnten...In Ya Face Abramobitch!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Um 18 Uhr ist Pressekonferenz... Edit: oder um 17 Uhr. Irgendwie sagt grad jeder was anderes und alles überschlägt sich :mrgreen:

Gibts da schon genaueres wegen der PK???

€: Laut TZ gibtts heute keine PK mehr, Pep soll wohl am Freitag vorgestellt werden...

Ja hab ich mittlerweile auch so gelesen. Dann halt Freitag. Das ist sooo geil. Jetzt bleibt nur zu hoffen das die zusammenarbeit mit Rummenigge und Hoeneß funktioniert
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Um 18 Uhr ist Pressekonferenz... Edit: oder um 17 Uhr. Irgendwie sagt grad jeder was anderes und alles überschlägt sich :mrgreen:

Gibts da schon genaueres wegen der PK???

€: Laut TZ gibtts heute keine PK mehr, Pep soll wohl am Freitag vorgestellt werden...

Ja hab ich mittlerweile auch so gelesen. Dann halt Freitag. Das ist sooo geil. Jetzt bleibt nur zu hoffen das die zusammenarbeit mit Rummenigge und Hoeneß funktioniert

Ach das wird schon, Hoeneß und Rummenigge ziehen die Medien auf sich (so wie sie es letztes Jahre während der CL-Halbfinale/Finale extrem wirksam gemacht haben!) und Pep kann in aller Ruhe arbeiten. Sofern er das gut macht, haben beide das, was ihnen am besten gefällt :smt023