Der offizielle FC Bayern Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
ihr habt davon z.b. auch mehr fernsehgelder, vllt. auch spendablere sponsoren die einfach auch einen verein in der bundesliga sponsorn wollen (egal welchen)... ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ihr habt davon z.b. auch mehr fernsehgelder, vllt. auch spendablere sponsoren die einfach auch einen verein in der bundesliga sponsorn wollen (egal welchen)... ;)

das verhältnis würde sich dabei aber nicht, bzw. wenn dann eher noch mehr in richtung der ohnehin schon "reichen" vereine bewegen
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Süß, der Glubberer, der die Verpflichtung eigentlich toll findet, aber krampfhaft nach Dingen sucht, die blöd sind...:mrgreen:

So mäng ma eich Harry!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gottes Willen, Stalker Ortdepp und Dampfplauderer Herrmann zusammen in einem Studio...trotz der schönen Thematik muss man da brechen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meine Vision wäre ja:

-------------- Neuer --------------
Lahm --- Boateng -- Dante --- Alaba
------------ Martinez -------------
------- Kroos ------ Ribery --------
Müller ------- Götze -------- Robben

Wenn nur Arjen nicht so oft verletzt wäre und Bastian dann nicht draussen sitzen würde. Das wird alles noch echt spannend, mit einem 4-3-3 rechne ich nämlich fest.

Aber jetzt geht erstmal die Rückrunde los und ich wünsche Jupp Heynckes das Triple von ganzem Herzen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Geiler Tag gestern! Pep fix, Karten gegen Arsenal fix und gegen Dortmund schauts auch gut aus! :)

Jaja, Götze... *träum* :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hab die Verpflichtung von Guardiola erst gestern abend mit gekriegt, hier einige Gedanken dazu.

Man sollte Guardiola durchaus zutrauen, das in dieser Saison so erfolgreiche System Heynckes weiter zu führen/entwickeln und es nicht auf Biegen und Brechen ändern zu wollen. Ich sehe das Ende von Gomez nicht gekommen.

Positiv ist auch, dass er sich für die Bayern entschieden hat und nicht für die meiste Kohle, also England. Ganz groß!

Die Berichterstattung der Medien wieder einmal äußerst fragwürdig... und die sog. Experten als die größten Wendehälse überhaupt. Vorne dran natürlich wieder der Franz. Bis letzte Woche meinte er noch, der Jupp muss unbedingt weiter machen und gestern gab er auf Sky Sport News HD ein Interview, in dem er sagte, dass er wohl doch zu alt sei und besser in Rente gehen sollte.
Dieser senile alte Mann soll mit seinen Kindern und Enkeln spielen, aber sich bitte nicht mehr zum Fussball äußern. :roll:

Und: der Erfolg von Guardiola wird auch von seinen Sprachkenntnissen abhängen. Ich erinnere an den damals hochgeschätzten Trainer von Weltformat Trapattoni, der in seiner Bayernzeit aufgrund seiner mangelnden Sprachkenntnisse von den Medien zu einer Witzfigur demontiert wurde.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Und: der Erfolg von Guardiola wird auch von seinen Sprachkenntnissen abhängen. Ich erinnere an den damals hochgeschätzten Trainer von Weltformat Trapattoni, der in seiner Bayernzeit aufgrund seiner mangelnden Sprachkenntnisse von den Medien zu einer Witzfigur demontiert wurde.

Rummenigge hat heut in der PK(?) schon gesagt, dass Guardiola fleißig am Deutschlernen ist. Und ein halbes Jahr Zeit hat er ja auch noch. Aber er scheint damit ja ohnehin wenig Probleme zu haben. Ich glaub daran wird's nicht scheitern. :)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Und: der Erfolg von Guardiola wird auch von seinen Sprachkenntnissen abhängen. Ich erinnere an den damals hochgeschätzten Trainer von Weltformat Trapattoni, der in seiner Bayernzeit aufgrund seiner mangelnden Sprachkenntnisse von den Medien zu einer Witzfigur demontiert wurde.

Rummenigge hat heut in der PK(?) schon gesagt, dass Guardiola fleißig am Deutschlernen ist. Und ein halbes Jahr Zeit hat er ja auch noch. Aber er scheint damit ja ohnehin wenig Probleme zu haben. Ich glaub daran wird's nicht scheitern. :)

Denke das ist schon machbar!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Meine Vision wäre ja:

-------------- Neuer --------------
Lahm --- Boateng -- Dante --- Alaba
------------ Martinez -------------
------- Kroos ------ Ribery --------
Müller ------- Götze -------- Robben

Wohin dann mit unseren beiden Top Stürmern? Pizza wird eh aufhören, aber Man und Gomez könnten ja schon bisserl bleiben^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Die TZ fängt schon das orakeln an, welche Topstars jetzt zu Bayern kommen könnten...
Erster Name: Neymar! :smt043
Schließlich soll Pep ein Bewunderer dessen sein und umgekehrt! Hach das wird ne Lange Rückrunde+Sommerpause ^^