Der offizielle FC Bayern Thread

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mit den 4 Vereinen dieses Jahr geht mir der Pokal auch total am Arsch vorbei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Müller heute übrigens abermals nicht gut, der hängt gerade durchaus durch und verliert wahnsinnig viele Bälle. Ich würde mir nicht total verwundert die Augen reiben, wenn wir am Dienstag die Offensivreihe Ribery - Shaqiri - Robben sehen.

Kern bleibt aber, ob Henyckes Shaqiri die, gegen Barca, dringend nötige, taktische Disziplin zutraut.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Müller heute übrigens abermals nicht gut, der hängt gerade durchaus durch und verliert wahnsinnig viele Bälle. Ich würde mir nicht total verwundert die Augen reiben, wenn wir am Dienstag die Offensivreihe Ribery - Shaqiri - Robben sehen.

Kern bleibt aber, ob Henyckes Shaqiri die, gegen Barca, dringend nötige, taktische Disziplin zutraut.

Also ich glaub ja an Ribery - Shaqiri - Müller (oder Müller mit Shaqiri getauscht). Auf den Müller kann man sich in wichtigen Spielen immer verlassen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso Robben rausnehmen? Heute wieder überragend gespielt und nach/neben Shaqiri mit Abstand der beste aufm Platz...
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Müller ist kopfballstärker aber Robben ist der Ribery auf der rechten Seite. Und wir müssen schnell spielen gegen Barca also ganz klar Robben sollte spielen
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Müller ist kopfballstärker aber Robben ist der Ribery auf der rechten Seite. Und wir müssen schnell spielen gegen Barca also ganz klar Robben sollte spielen

Spielstärke ist Barca eigentlich gewohnt. Real hat vorgemacht, wie man Barca schlagen kann, da waren vorallem hohe Bälle entscheidend. Ich hab einfach das Gefühl, Müller passt besser gegen das Spiel von Barca. Es geht halt auf dem Niveau einfach um Kleinigkeiten... aber der Jupp wird da schon den vollen Durchblick haben :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
War ja gestern auch im Stadion und fand die Stimmung diesmal erstaunlich gut!

Das Spiel war teilweise fast "langweilig", in vielen Szenen merkte man einfach, dass die Laufbereitschaft und der Biss bisschen fehlten... Aber wer kann´s ihnen verdenken?!
Aber das ist mosern auf hohem Niveau ;)

Spieler des Spiels für mich Shaq und Schweinsteiger. Vor allem Shaq war einfach immer präsent und fast jeder Angriff lief über ihn! Denk mit dem Werden wir noch viel Freude haben!
Bin ja mal sehr gespannt, wenn der Jupp jetzt gegen Barca in den Sturm setzt! Dass Gomez knipsen kann, wissen wir zwar nicht erst seit gestern, aber das war schon ne Ansage! :D
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Bin auch mal gespannt wer gegen Barca spielt, aber gestern war schon ne richtige Ansage. Der Kader ist so homogen dieses Jahr, wirklich klasse Arbeit von Jupp!
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Jupp wird bestimmt Barca richtig studieren, er sagte ja vor dem Nürnberg Spiel in nen Interview, dass seine agenten ihn von jeden Barca spiel bericht geben.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich will jetzt endlich wissen, ob ich nun Karten für Dienstag hab oder nicht.

Ansonsten: Müller macht seine Buden in den wichtigen Spielen, ich glaub dass er einer der wichtigsten Personen am Dienstag wird. Ich freu mich einfach sakrisch auf die beiden Spiele, hoffe dass wir uns gut schlagen, und freue mich, wenn wir vielleicht sogar weiterkommen, weil dann gibts eine Reise nach London :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.998
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bitter, aber verständlich.
Wer reißt sich schon den Arsch auf und organisiert eine Ganzstadionchoreo, um immer und immer weiter eingeschränkt zu werden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Habs mir mal komplett durchgelesen und ich muss sagen da liegt einiges im Argen, was man als neutraler Zuschauer so sicher nicht mitbekommt.
Eine Choreo zum CL-Halbfinal abzusagen ist wohl so ziemlich das bitterste, aber leider hier auch verständlich.
Hoffentlich bessert sich die Situation in der Südkurve bald.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Eieiei... :(

Hab am Dienstag noch im Stadion mitbekommen, dass eben was geplant ist und mich schon tierisch drarauf gefreut, auch wenn ich doch keine Karte bekommen sollte!

Habs mir jetzt auch komplett durchgelesen und bin echt betroffen... Ich zähl mich nicht zu den Fangruppen dazu, auch wenn ich regelmäßig im Stadion bin und dann meistens auch in der Kurve stehe. Aber verstehen kann ich die Entscheidung schon!
Mich würde mal interessieren, was die Verreinsführung dazu zu sagen hat...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Eieiei... :(

Hab am Dienstag noch im Stadion mitbekommen, dass eben was geplant ist und mich schon tierisch drarauf gefreut, auch wenn ich doch keine Karte bekommen sollte!

Habs mir jetzt auch komplett durchgelesen und bin echt betroffen... Ich zähl mich nicht zu den Fangruppen dazu, auch wenn ich regelmäßig im Stadion bin und dann meistens auch in der Kurve stehe. Aber verstehen kann ich die Entscheidung schon!
Mich würde mal interessieren, was die Verreinsführung dazu zu sagen hat...

Das Problem ist leider das es die Vereinsführung nicht zu interessieren scheint. Da wird seit Jahren gegen eine Wand gerannt. Verstehe deren gründe auch nicht. Wie geil wäre denn ein Stehblock 111,112,113,114. Also mindestens. Mehr Kapazität, mehr Zuschauer, mehr Einnahmen trotz etwas günstigerer Tickets und vor allem mehr Stimmung
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Es ist wirklich unglaublich bescheiden, dass man weiß, dass in der Arena eine Hammerstimmung möglich wäre, aber absolut nichts dafür von Seiten der Vereinsführung getan wird.
Kann natürlich nachvollziehen, dass da protestiert wird, allerdings ist die Frage, ob die Absage der Choreo irgendwie weiterhilft. Ich persönlich glaubs ja eher nicht.
Und wenn man liest, das ein Verein wie der FC Bayern den kleinsten Heimstehblock der Liga hat (das war mir bisher tatsächlich nicht so bewusst), ist das einfach traurig.