Der offizielle FC Bayern Thread

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
der "Top Kommentar" auf Bild.de sagt:

"BILD klaut also User-Entwürfe bei Transfermarkt.de.... Diese beiden Trikots hat ein User dort designt. Richtige Recherche sieht anders aus...."

Nichts desto trotz sind die echt nicht schlecht gemacht. ;)

Und nebenbei, stand auf einem offiziellen FCBtrikot jemals "Mia San Mia"?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn ich den Wust auf TM.de richtig durchschaue, spekuliert die SZ, dass Guardiola im Sommer ein Budget von 120Mio. Euro für Neueinkäufe hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wenn ich den Wust auf TM.de richtig durchschaue, spekuliert die SZ, dass Guardiola im Sommer ein Budget von 120Mio. Euro für Neueinkäufe hat.

Das wäre krank... Auch wenn ich eine ständige Verbesserung des Kaders befürworte, seh ich auf den ersten Blick keinen wirklich notwendigen bedarf, so viel Geld auszugeben...
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Wenn ich den Wust auf TM.de richtig durchschaue, spekuliert die SZ, dass Guardiola im Sommer ein Budget von 120Mio. Euro für Neueinkäufe hat.

Das wäre krank... Auch wenn ich eine ständige Verbesserung des Kaders befürworte, seh ich auf den ersten Blick keinen wirklich notwendigen bedarf, so viel Geld auszugeben...


Wird dazu auch noch ein paar Abgänge für ein paar Euros geben, Tymo, Gomez,... Pizza und Van Buyten gehen ablösefrei. Kirchhoff kommt ja schon sicher aber Stürmer braucht man auf jeden Fall noch.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tymos Vertrag läuft aus, Gomez' Abgang sehe ich alles andere als sicher, mit van Buyten könnte laut kicker-Interview auch noch verlängert werden.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Tymos Vertrag läuft aus, Gomez' Abgang sehe ich alles andere als sicher, mit van Buyten könnte laut kicker-Interview auch noch verlängert werden.

Pep wurde unter dem Alibi geholt, mit jungen Leuten für die Zukunft zu planen, da kann man jetzt nicht an einem 35 Jahre alten Spieler festhalten...
Gomez ist mMn sehr unzufrieden mit der Lage und ich glaube kaum, dass sich das unter Pep ändern wird...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Pep wurde unter dem Alibi geholt, mit jungen Leuten für die Zukunft zu planen, da kann man jetzt nicht an einem 35 Jahre alten Spieler festhalten...

Natürlich kann man das, wenn der Spieler fürs Mannschaftsgefüge wichtig ist und aktuell richtig gute Leistungen bringt. Außerdem kann einer wie van Buyten, wenn es denn für die erste Mannschaft nicht mehr reichen sollte, auch beim dringend notwendigen Aufstieg der U23 helfen.

Edit: Ja, der Vertrag von Pizarro läuft aus, aber auch bei ihm könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.290
Ort
Mos Eisley
Eine Meldung geht mir hier noch total ab..

Verdacht der Steuerhinterziehung
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Uli Hoeneß

Aufregung um ein Konto in der Schweiz: Die Staatsanwaltschaft München ermittelt einem Medienbericht zufolge wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung gegen Uli Hoeneß. Der Präsident des FC Bayern soll sich selbst angezeigt haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-der-steuerhinterziehung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-uli-hoeness-1.1654046
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gefällt mir überhaupt nicht und hätte ich uli auch nie zugetraut. Mal sehen, wie die genaueren Umstände sind, ich bezweifle, dass ein Mann wie Uli sein komplettes Privatvermögen selbstverwaltet.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
hmmm...kritisch... vermute, dass der da ein ziemlicher Mediendruck auf Hoeness zukommen wird! Könnte m.M.n. sogar Konsequenzen nach sich ziehen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke, Uli wird einen hohen Betrag an eine gemeinnützige Organisation spenden und Reue zeigen.

Trotzdem: Ich will erst die genauen Umstände kennen.