Der offizielle FC Bayern Thread

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Auch den letzten Absatz hätte ich an seiner Stelle so gschrieben, da er einfach schon so einige Male als "nörgelnder Anti-Bayer" hingestellt wurde.

Ich kenne den Nitsche jetzt schon viele Jahre und ich kann eins mit Sicherheit behaupten: er _ist_ ein nörgelnder Anti-Bayer. :mrgreen:

Allerdings hat er am Samstag in Frankfurt neidlos anerkannt, dass wir (auswärts) auch ganz ordentlich Stimmung machen können.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Überhaupt ist es der pure Wahnsinn, wirklichen Fans des FCB vorzuwerfen, dass sie anderen den Erfolg nicht gönnen würden. Kaum einem Verein wird soviel geneidet wie dem FC Bayern, ganz zu schweigen davon, mit was man sich als FCB Fan konfrontiert sieht, entweder ausgelacht, wenn man mal verliert, egal gegen wen, oder verspottet, weil man ja ein Erfolgsfan wäre.

Aber wir würden anderen Vereinen etwas neiden oder nicht gönnen...sicher nicht.

Ist doch eigentlich recht logisch. Wenn sich ein Verein hinstellt und sehr oft, teils auf recht arrogante Art behauptet, sie wären das Beste, Tollste, etc.
freut man sich natürlich auch, wenn sie mal verlieren.

Ich saß als VfB Fan übrigens letzte Woche jubelnd vorm Fernseher, als Bayern Juventus demontiert hat, genauso wie ich gestern jubelnd vorm Fernseher saß, als Dortmund sich zum Glück gestochert hat.
Ja, es war bitter für Malaga, da es wirklich deutlich abseits war, aber ich freu mich für Dortmund, da die bis auf gestern tolle, attraktive Spiele gezeigt haben.
Ich will schönen Fußball sehen und würde in so ne Situation wohl selbst den KSC anfeuern.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auch den letzten Absatz hätte ich an seiner Stelle so gschrieben, da er einfach schon so einige Male als "nörgelnder Anti-Bayer" hingestellt wurde.

Ich kenne den Nitsche jetzt schon viele Jahre und ich kann eins mit Sicherheit behaupten: er _ist_ ein nörgelnder Anti-Bayer. :mrgreen:

Allerdings hat er am Samstag in Frankfurt neidlos anerkannt, dass wir (auswärts) auch ganz ordentlich Stimmung machen können.

Das hast du wahrscheinlich nicht gesehen, aber ich habe während der Feierei sogar applaudiert, weil es einfach verdient und beeindruckend war, diese Saison.

Bezüglich der Bayern-Neider gebe ich Nox Recht. Mit seinen Erfolgen immer derart Hausieren zu gehen wie es die Bayernführung gerne macht, ist einfach schlechter Stil. Und der verdient halt meiner Meinung nach manchmal ein bisschen Sarkasmus und Häme.

Wenn ich wirklich so ein Anti-Bayer bin, dann bin ich aber bitte schön mit genausoviel Hingabe Anti-Hoffenheimer, Anti-Schalker, Anti-Wolfsburger, Anti-Leverkusener, Anti-Düsseldorfer, Anti-St.Paulier und Anti-Berliner. Die kann ich nämlich auch nicht ausstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So in ein paar Stunden gilts. Ich hoffe wirklich, dass man aus dem Arsenal Spiel gelernt hat und heute genauso konzentriert und taktisch wie im Hinspiel agiert.
Mir wird da jetzt schon wieder viel zu sehr übers Halbfinale nachgedacht und Juve trau ich so einiges zu.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@Charles:

Du brauchst mir gar nicht danken... ;)
Dortmund geht mir in diesem Jahr ähnlich auf den Keks. Für Klopp ist immer alles "GEIL" und "GRANDIOS".
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
.
Mir wird da jetzt schon wieder viel zu sehr übers Halbfinale nachgedacht und Juve trau ich so einiges zu.

Ja, das passt mir auch gar nicht. Aber das sind wohl vorwiegend die Medien und nicht sie selber. Umsonst haben sie die Meisterfeier ja hoffentlich nicht sausen lassen. Denke aber, man hat aus dem Arsenal-Spiel gelernt und bringt heute Abend wieder ne ähnlich gute Leistung wie letzte Woche, zumal mit Vidal ja auch der Schlüsselspieler neben Pirlo noch ausfällt. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mein Cousin - ebenfalls glühender Bayernfan - hat heute seinen 30. Geb.
Hab ihn grad angerufen, ihm gratuliert und ihm gesagt, er solle sich am Dienstag nichts vornehmen, weil er mit mir ins Stadion geht zum HF vs. Wolfsburg...
Krass, wie der sich gefreut hat!
Ich nehm mir am nächsten Tag frei, dann wird gefeiert :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie gesagt, mir ist ganz übel heute.

Hoffe auf folgende Aufstellung: Neuer - Lahm, Buyten, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic

Sollte man ein Tor erzielen, kann man zur Halbzeit oder zur 60. dann Gustavo für einen offensiven Spieler bringen, um abzusichern.

Ziel muss es sein, gleich relativ früh den Druck aus dem Kanister zu lassen, indem man ein Tor macht, dann ist die Kiste nämlich fast gelaufen, vier Tore sind jedenfalls schwer zu machen gegen uns, hoffe ich mal.

Bloß kein frühes Gegentor...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
@Charles:

Du brauchst mir gar nicht danken... ;)
Dortmund geht mir in diesem Jahr ähnlich auf den Keks. Für Klopp ist immer alles "GEIL" und "GRANDIOS".

Es ging mir um den letzten Absatz den ich fast vollständig so unterschreiben kann. Dass wir dir auf den Keks gehen ist schon oke. Klopp kann das durchaus gut. Wär der Trainer bei nem anderen Verein würd mir sicher auch die Halspulsader ab und an anschwellen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Rein traditionell müsste heute ja wieder das Auswärtstor die Bayern retten, daher tippe ich auf ein 3:1 für Juve. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich krieg heute noch gar keinen emotionalen Zugriff auf das Spiel. Scheiss Gegner einfach und die Vorfreude auf Barca ist zu groß, hoffentlich gehts den Jungs aufm Platz anders.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich krieg heute noch gar keinen emotionalen Zugriff auf das Spiel. Scheiss Gegner einfach und die Vorfreude auf Barca ist zu groß, hoffentlich gehts den Jungs aufm Platz anders.

Ging mir sehr lange Zeit auch so, aber mittlerweile freu ich mich auf Heute Abend! Bin mal gespannt, wie die Stimmung im Stadion is...
Glaub aber, dass das heut ne recht souveräne Nummer wird!
Mein Tipp: 3:0
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich krieg heute noch gar keinen emotionalen Zugriff auf das Spiel. Scheiss Gegner einfach und die Vorfreude auf Barca ist zu groß, hoffentlich gehts den Jungs aufm Platz anders.

Geht mir eigentlich genauso, der Pokal is gefühlt im Moment nur so'n Wettbewerb der halt nebenher läuft...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bin heute im Stadion, also macht euch auf das Schlimmste gefasst. Zur Erinnerung: letzter Stadionbesuch gegen Leverkusen - einzige Saisonniederlage.