Der offizielle FC Bayern Thread

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
tumblr_mns04ftqo31qin3w6o1_250.gif


:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dazu:

„Wir haben ihnen ein Schreiben 15 Tage, 10 Tage, 5 Tage vorher zugestellt. Und nichts kam. Wenn sie uns mit 15 Tagen Vorlauf geantwortet hätten, wären wir zu Verhandlungen bereit gewesen. Aber sie haben sich erst zwei Tage vorher geäußert. Und da kann man das natürlich vergessen“, sagte der 64-Jährige auf der Pressekonferenz nach dem 2:2 am Sonntag gegen England.

Quelle

Wenn das wirklich so sein sollte, schaut das in meinen Augen schon bisschen anders aus, als viele (mich eingeschlossen) meinen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Charles' Fußballriecher ist echt überragend.

Dazu musst du die komplexe Denkweise eines Lüdenscheiders verstehen. Die denken nämlich in großer Anzahl, dass es Jupp Heynckes für sie sympatischer macht und den FC Bayern "stört", wenn er jetzt noch einen anderen Verein trainiert und nach dem FC Bayern nicht aufhört.

Warum das so ist, frag mich bitte nicht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Charles' Fußballriecher ist echt überragend.

Dazu musst du die komplexe Denkweise eines Lüdenscheiders verstehen. Die denken nämlich in großer Anzahl, dass es Jupp Heynckes für sie sympatischer macht und den FC Bayern "stört", wenn er jetzt noch einen anderen Verein trainiert und nach dem FC Bayern nicht aufhört.

Warum das so ist, frag mich bitte nicht.

Zum Glück bist du so allwissend, sonst hätte ich meine eigene Denkweise nie verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab ich nicht. Vielmehr sprach ich von einer "großen Anzahl", das ist also deutlich weniger als "allgemeingültig", aber als Mathematik Crack wird dir das ja bekannt sein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Dazu musst du die komplexe Denkweise eines Lüdenscheiders verstehen.

Damit ist gemeint, dass jeder Dortmunder (Dortmunder übrigens. Nicht Lüdenscheider.) so denkt. Dass du danach von großer Anzahl redest, ist nichts als der Versuch deine Meinung nicht ganz klar zu offenbaren. Aber die große Anzahl können auch alle sein.

Und ja, als "Mathematik Crack" weiß ich, dass allgemeingültig und große Anzahl Unterschiede sein können. Besonders weiß ich deshalb aber wie man Texte zu lesen und zu verstehen hat.

Der Gedanke lag übrigens gar nicht soweit weg, dass Heynckes nach Real geht, immer hin hatten die heute Mittag auch eine Pressekonferenz.