Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
:lol:


@Topic:

Arsenal soll reges Interesse an Alaba haben und wollen ihn wohl mit der Aussicht auf nen Platz im Mittelfeld ködern...
Was die nicht alles wollen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre ich Arsenal, würde ich Alaba auch wollen. Sie können ja mal 40Mio. bieten, vielleicht kriegen sie dann wenigstens ne nette Absage.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
In der Vorschau vom Kicker via FB steht:
"Klar: Gomez geht, Florenz ist der Favorit"

Nach all den angeblich perfekten Wechseln bisher, würde mich es wundern, wenn er wirklich zu Florenz gehen würde.
Tippe immer noch auf Chelsea, die haben die bessere sportliche Persepektive und noch keinen richtigen Stürmer (Schürrle mal außen vorgelassen) verpflichtet. Aber man wird sehen wie es kommt!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Suárez soll angeblich ein Angebot von Bayern haben, würde mir besser gefallen als Lewandowski.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Suárez soll angeblich ein Angebot von Bayern haben, würde mir besser gefallen als Lewandowski.

hast du ne Quelle dazu, bitte?
Er ist unbestritten ein klasse Spieler, aber jemanden mit seinem Charakter will ich bei uns nicht sehen...

Quelle: metro.co.uk
Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
"Pepe Reina has risked the wrath of Liverpool fans by saying Luis Suarez is right to want to leave the club this summer.

‘To be honest, I would like for Luis to stay at Liverpool but I understand if he is thinking about leaving for a bigger club,’ said Reina.
‘When I say bigger I don’t mean as a club. I mean challenging for titles, playing in the Champions League and competing with the best.

Suarez is expected to meet with Liverpool manager Brendan Rodgers shortly to discuss his options, with Real Madrid and Bayern Munich said to be readying huge offers "
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Fände den Transfer relativ sinnfrei! Klar ist Suarez ein Superstürmer, aber er ist menschlich bedenklich und ich glaube nicht, dass er sich ohne Murren auf die Bank setzen würde. Halte ich somit als Gomez-Ersatz für nicht geeignet. Da dann doch ein lieber ein junges Talent, dem die Zukunft gehört (z.B. Lukaku von Chelsea). Außerdem soll ja Lewa auch noch irgendwann kommen, wobei ein Sturm mit Mandzucik, Suarez, Lewandowski schon ziemlich pornös wäre. Ändert aber nix dran, dass ich Suarez nicht leiden kann und ich ihn eigentlich auch nicht in der Buli sehen möchte...
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Der Transfer ist auch nicht sonderlich warscheinlich da in den Medien ja sowieso wild rumspekuliert werden darf.
Dennoch würde er fast perfekt ins System passen und müsste deshalb wahrscheinlich auch nicht auf der Bank Platz nehmen.
Und wenn er jetzt nicht gerade Völkermord begangen hat wird bei einem Wechsel nur das sportliche betrachtet.
Außerdem, falls er bei Bayern spielen sollte, hätte er wohl kaum noch Gründe zur Frustration :sagnix:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Es soll wohl gegen 19Uhr ein Interview bei der Bild online gehen mitm Watzke, in dem er behauptet, dass lewandowski nächste Saison definitiv nicht bei Bayern spielen wird...
"Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln! Das ist entgultig."
Keine Ahnung, wieviel man drauf geben kann, aber das würde zu der Sache mit Suarez ganz gut passen... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Laut Bild hat sich Gomez jetzt mit Florenz geeinigt. Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass den "großer" Verein haben will...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da steht aber auch drinnen, das Florenz zwar das gehalt stemmen kann, aber nicht die hohe ablöse! Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht unter wert verkauft wird...
Daher kann ich mir das nicht vorstellen!
Glaub, der kommt schon noch bei nem großen Verein unter! Ich Tippe auf ManCity, Chelsea oder Real... (evtl auch Juve)