Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Meine Fresse!

Ich freu mich ja auch, dass Guardiola kommt und bin schon gespannt auf Montag, aber die TZ schießt mal wieder den Vogel ab!
Die haben sogar nen Countdown zur Vorstellung auf Ihrer Startseite eingerichtet... :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Naja, die machen das aber auch nur, um das Geld dann Postwendend an die Hochwasseropfer zu spenden...
Wenn´s zur Bereicherung des Vereins wär, fänd ich´s auch daneben, aber so kann ich da nichts verwerfliches dran finden!

Es handelt sich übrigens ums 1. UND 2. Training ;)
25000 Karten pro Training zu je 5€, sind dann auch mal schnell 250000€, falls es ausverkauft sein sollte... Ich find das nicht schlimm...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.311
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehr sympathisch der Mann. Er spricht viel von der Jugend und das er die Mannschaft nicht verändern will sondern weiter führen. Grundsätzlich sehr bescheiden und freundlich. Gefällt mir sehr gut bisher.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Das hab ich vergessen ^^
Aber auf SSNHD wird heut eh nix anderes laufen, wenn ich heim komm, denk ich mal...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin ja mal sowas von gespannt, wie wir heuer auflaufen...

Bei seinem Antritt verriet Pep Guardiola, nur wenig im Bayern-System ändern zu wollen. Vielleicht hat der Spanier da ein Wenig geflunkert? Franck Ribery verriet der "L'Equipe": "Er fragte mich, auf welcher Position ich am liebsten spiele und ob ich möglicherweise auf der '10' spielen könnte. Ich antwortete, dass ich in der Offensive flexibel einsetzbar bin. Er hat viele Ideen." Was plant Pep nur?

Quelle