Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Grandios übrigens zu sehen, wie Bayern der BILD nach der Hetzjagd auf Hoeneß den Hahn zugedreht hat. Die müssen sich Stand heute auf Meldungen der Lequipe beziehen, wenn sie über Transfervorhanben des FC Bayern schreiben. Denen wurden die Kanäle komplett abgeschnitten.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Line-up: Neuer - Dante, Lewandowski, Robben, Gaudino, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber


Gaudino von Beginn an, da bin ich a mal gespannt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr gute Leistung von Gaudino, auch wenn da körperlich noch was fehlt, was mit 17 Jahren kaum vorhanden sein kann. Arjen heute die Lebensversicherung, einfach überragend, wie der Kerl ohne eine Testspielminute und zwei Wochen Training spielt.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir haben da momentan schon echt krasse Lücken im Kader durch die Verletzungen und die WM Fahrer, die bis zum Schluss da waren, sind bei allem, nur nicht bei 100%. Allerdings macht es halt auch riesen Freude Leute wie Holger oder Gaudino spielen zu sehen. Mir ist es jetzt echt wurst, ob jetzt noch was passiert. Dann bekommt man halt mal Probleme, aber es spielen unsere Jungs.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut italienischen Medien ist Benatia am Montag ein Spieler des FC Bayern und die Quellenlage überzeugt mich eigentlich wirklich. Ablöse 30 Millionen Euro. Ich sag einfach mal Herzlich Willkommen!;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr schön und für 26plus4 Millionen sehr solide verhandelt von Reschke.

Boateng, Benatia, Badstuber, Dante...Martinez ab März...In der Abwehr sollte uns weltweit niemand was vormachen.

Thiago ist heute auch wieder ins Lauftraining eingestiegen, Ribery ins Mannschaftstraining, so langsam nimmt das Formen an die neue Saison.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich rechne übrigens noch mit zwei weiteren Transfers. Ein Abgang und ein Zugang. Wobei beide voneinander abhängen, entweder passiert beides oder nix mehr.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ich rechne übrigens noch mit zwei weiteren Transfers. Ein Abgang und ein Zugang. Wobei beide voneinander abhängen, entweder passiert beides oder nix mehr.

shaqiri geht, verratti kommt? oder an welche 2 hattest du gedacht?
verstehe nur nicht ganz wie die zusammenhängen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Würde mich wundern, wenn man den Kaderplatz von Shaqiri unbesetzt lässt, falls er wechselt. Einen zweiten Namen würde ich da gar nicht nennen wollen, aber es würde wohl kein LA, sondern eher ein Mittelfeldspieler für das Zentrum oder rechts.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bayern hat, gegen den ausdrücklichen Wunsch der Polizei, das Stadionverbot von 30 Hooligans aufgehoben.
@B5 Aktuell ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich empfehle dahingehend jedem den SZ Artikel zu lesen. Da steht alles drin was man wissen muss um den Wahnsinn zu verstehen der rund um angebliche hooligans abgeht. Wöchentlich werden da verfassungsmäßig garantierte rechte mit Füßen getreten und wenn sich ein Verein erdreistet seinen Anhängern diese zuzugestehen, scheut sich die Polizei nicht, ihre verfassungsfeindlichen Ansichten öffentlich zu artikulieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Angeblich steht Bayern kurz vor einer Verpflichtung von Xabi Alonso...ich sag dazu jetzt mal nichts. Leider spricht das ganz eindeutig dafür, dass Bastian noch lange ausfällt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bastian sah heute im Glockenbachviertel fit und happy aus :D

Mhm Alonso, hat eigentlich keiner der Bayernfans bedenken, dass dort in 2 Jahren fast nur Spanier spielen?