Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Ganzkörperrot also:

986669885-bilder.9.jpg
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Und dann bei Lahm auch noch die roten Schuhe :lol: find die Kombination dann auch eher langweilig, auch wenns Trikot schön ist...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Nerlinger hat ja bekanntlich beim Audi-Startalk ein Statement zu Neuer abgegeben:

«Ich habe Manuel Neuer in einem weißen Trikot gesehen, in einem blauen Trikot gesehen. Aber ich habe ihn auch schon in einem roten Trikot gesehen. Und im roten hat er mir mit Abstand am besten gefallen»

Blöd, dass er zumindest in München auf keinen Fall in Rot spielen wird :mrgreen:

Und Rummenigge:

«Wir möchten ganz bewusst den FC Schalke vor dem wichtigen Champions-League-Halbfinale nicht stören»

Quelle

Immerhin zeigt er ein bisschen Taktgefühl im Gegensatz zu Managerlehrling und Präsident :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Neuer ist fix:

Bei der Präsentation des neuen Bayern-Trikots sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag: "Wir wollen Schalke in der Vorbereitung auf die Champions League nicht stören. Deshalb wollen wir die Personalie nicht zu offensiv kommentieren."

Rummenigge und die Bayern haben anscheinend was sie wollten - der ehemalige Angreifer konnte sich das Lächeln kaum verkneifen, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch vermieden wird.

Der Bayern-Boss gab aber indirekt zu: Von der Seite des FCB ist nichts mehr zu regeln. Zwischen Bayern und Neuer sowie zwischen Bayern und Schalke herrscht also Einigkeit.

Jetzt fehlt nur noch eines: Schalke muss den Wechsel öffentlich machen. Wann und wo, darauf hat Bayern keinen Einfluss. Rummenigge: "Das Ganze ist eine Sache zwischen Manuel Neuer und Schalke 04."


Quelle: Sport1.de
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Na, das ist ja ein schöner Hammer. Wie die "tz" schreibt, hat sich der FC Bayern mit Gregory van der Wiel und seinem Klub Ajax Amsterdam geeinigt. Demnach kommt der 23-jährige Rechtsverteidiger bereits zur kommenden Saison. Kostenpunkt: rund zehn Millionen Euro. Sollte der Transfer wirklich über die Bühne gehen, würde Kapitän Philipp Lahm wieder auf die linke Abwehrseite wandern. Damit nicht genug bringt die Münchner Tageszeitung auch noch einmal frischen Wind in die Causa Fabio Coentrao. Angeblich wird bereits ein Vertrag für den Linksverteidiger vorbereitet.


Sollten wirklich beide kommen, wär endlich mal ruhe und auch für backup wäre gesorgt... :lol:

Bzgl neuer bin ich richtig froh, dass der kommt... auch ne Baustelle geschlossen... Jetzt noch nen Guten IV und Nerlinger´s Shopping Tour kann sich echt sehen lassen :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Das wäre ein brutaler Hammer wenn beide kommen. Man scheint wirklich Ernst zu machen diesen Sommer.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
zeit wirds... vl habens ja jetzt wirklich gemerkt, dass sie mit der abwehr int. und teilweise sogar nationala nix reißen!
mich würd nur interessieren, was die in der IV machen wollen? weiß ned, was ich von Höwedes halten soll, wenn das überhaupt ernst zu nehmen is!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Wenn die beiden wirklich kommen und sie jetzt noch einen starken IV kaufen ist alles wunderbar, dann stimmt endlich alles ind er Defensive: Stammformation, Backupsituation, Flexibilität der Spieler etc.

Hach wär das alles zu schön, aber ich glaubs erst wenn es auf der Homepage steht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich rieche, dass nächste Saison wieder eine "Bayern zerstört alles"-Saison wie unter Magath wird :mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wenn die beiden wirklich kommen und sie jetzt noch einen starken IV kaufen ist alles wunderbar, dann stimmt endlich alles ind er Defensive: Stammformation, Backupsituation, Flexibilität der Spieler etc.

denkst du ein innenverteidiger reicht? aktuell sind es mit van buyten, badstuber und breno nur 3.. und ob badstuber und breno dauerhaft gehobenen ansprüchen reichen halte ich für fragwürdig.. und van buyten war auch nicht immer ne bank und wird noch dazu nicht jünger.. außerdem kann man vor allem bei breno nicht sicher sein, wie lange er noch bei bayern spielen wird.. tymo und gustavo können das natürlich auch spielen.. aber als innenverteidiger sind sie meiner meinung nach beide nur notnägel..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
ich glaub shcon, dass nächste saison ganz anders laufen wird... vl sogar am anfang stockend, weil sich die komplette abwehrreihe ändert, so wie´s momentan aussieht!
aber wenn sich die mal eingespielt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass da ne richtige siegesserie gestartet wird!
So wie letzte saison, nur mit ner besseren Abwehr :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Man wird Badstuber noch nicht aufgeben, kann ich mir nicht vorstellen und Gustavo kann den LIV Backup für ihn geben. Wird dann so aussehen imho:

Lahm ----- IV XXX (van Buyten) --- Badstuber (Gustavo) ----- Coentrao

Und damit wäre ich auch echt zufrieden, wenn Coentrao und van der Wiel kommen, man kann auch nicht erwarten, dass wir jetzt in der IV auch noch zwei Überflieger holen wenn man bereits 50Mio. für Coentrao, Van der Wiel und Neuer ausgibt.

Ich wills nicht verschreien, aber ich denke der IV wird Mertesacker sein, irgendwie stinkt die Einkaufspolitik danach und Höwedes wird Schalke nicht abgeben, kann ich mir nicht vorstellen.

breno wird man verkaufen, der hat fertig in München.